• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Dynaplug Micro Racer Tubeless Tool: Kleinstes Tubeless Plug Werkzeug

Anzeige

Re: Neues Dynaplug Micro Racer Tubeless Tool: Kleinstes Tubeless Plug Werkzeug
MRC macht den Vertrieb für Deutschland. Vielleicht können die ja sagen warum nix lieferbar ist.

Ich hatte jetzt MRC und Dynaplug selbst angeschrieben.

Von Dynaplug kam bis jetzt keine Antwort. Baut jetzt nicht gerade Sympathie auf.

MRC hat sofort geantwortet:
"Dynaplug hatte wohl massiv Probleme, als sie die Produktion komplett zu sich geholt haben.
Aktuell beliefern sie wohl ihren amerikanischen Markt wieder."

Anscheinend versuchen Sie selbst zu produzieren. Eventuell daher auch der Preisanstieg bei den Ersatzplugs.
Bleibt die Hoffnung dass es bald wieder dauerhaft verfügbar wird.

Jetzt auch noch schnell bei Bike24 zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein 5er Paket rumliegen. Kommt nicht zum Einsatz, weil ich wieder mit Schlauch fahre. Die Auktion ist eröffnet ;)

Danke. Mit den aus Not bestellten Teile von Ali und bei Bike24 bestellten Ersatzplugs bin ich nun wieder voll verdynaplugged.

Hoffentlich bekommen sie das mit der Produktion wieder hin ...

Die Kommunikation ist aber so oder so unterirdisch, vom Hersteller wie vom deutschen Vertrieb. Neue Produkte promoten und vor Plagiaten warnen während man nicht liefern kann - stattdessen oder mindestens flankierend sollte man Lieferprobleme und Lösungsansätze kommunizieren. Der Kunde geht ja sonst vom Schlimmsten aus (Pleite) und steigt komplett um statt zuzuwarten.

Zurück
Oben Unten