Ich denke, es gibt hier definitiv seit einiger Zeit ein Problem, das m.E. mit im Hintergrund laufenden "Werbeprozessen" zu tun hat. Ist vor einiger Zeit wohl auch im MTB-Forum Thema gewesen. Gebt mal google-Suche für rc.rtl.btt.betarget.de ein. Diese Seite wurde auch bei mir als eine von mehreren Seiten angezeigt, auf die gewartet wird. Ich habe jetzt einen Werbeblocker heruntergeladen. Seitdem gibt es keine Probleme mehr bei mir. (Browser Google chrome). Ich hatte diese Probleme auf 2 Computern unabhängig voneinander. Das Problem betrifft das FOTOALBUM.
Da die Mods bzw Admins dies offensichtlich bei sich selbst nicht nachverfolgen können, hier ein paar Beispiele: Nach dem Hochladen eines Bildes ist die Seite zwar sichtbar, aber es ist längere Zeit (bis ca. 1 Minute) z.B. nicht möglich, den Bildtitel abzuändern. Die Funktion ist ebenso wie "Gefällt mir" oder die Übersicht über Gefällt mir nicht ausführbar, während zig Anfragen an Werbeseiten getätigt werden. Vermutlich ist darauf auch zurückzuführen, dass in letzter Zeit manche Kommentare mehrfach erscheinen, weil sie wahrscheinlich mehrfach aktiviert werden durch Mausklicke, aber die Ausführung erst verzögert erfolgt.