Jez
Rock Boys CEO
Hallo RR-News gemeinde!!!!
Aufgrund meines Unfalls musste ja nun offensichtlich ein neues rad her,da das übergangsrad der letzte scheiß ist(2Danger Vuelta comp oder so schimpft sich das teil). Also war ich jetzt die letzten 2 wochen mal los und habe gestern den Rahmen bestellt.
Mich interessiert jetzt mal was ihr von dem Rad haltet,so wie ich es mir vorstelle.
Rahmen: Nannook geslopt in Perlweiß (mit aluminium mix klarlack...."glitter" in der art)----> ca 1500 gramm
Gabel: Zoulou Bikes Vollcarbon (wird schwarz belassen,grobmaschiges carbon muster) ---> ca 400-450 gramm
Steuersatz: Ritchey WCS (nachgewogene 111 gramm)
Schaltung: Komplette 2007er Ultegra (52/39 und hinten "Bergübersetzung" 12/25)
Lenker: Ritchey WCS Road logic Bar (jap der ist mit Drop)
----> ca 220gramm
Lenkerband: Deda in Weiß (gewicht keine ahnung)
Vorbau: Ritchey 4 Axis --->ca. 125 gramm
Sattelstütze: Ritchey Carbon --->220gramm (nachgewogen)
Sattel: Selle italia SLR (Hoffe der wiegt auch seine 135 gramm)
Laufräder:
Alltag/Training und Rennen bei Schlechtem Wetter: Mavic Aksium mit "günsiger" Conti bereifung
Gutes wetter und Rennen: Cosmic Carbon(Drahtreifen) mit wohl Ultremos und x-tra light schläuchen etc.
Alternativ zu CC wären Ksyrium ES (wobei ich eher nach optik als nach gewicht gehe und da sind die CC schicker)
Extras: Limited Edition Sigma BC 1106 (Hab den roten )
Nokon Schalt und Bremszüge in Schwarz
Edit: Tune Schnellspanner!!!
Flaschenhalter: Werde meine Extreme weiter fahren...oder vllt kommen noch welche von Elite(wegen der optik)
Gesamtgewicht sollte im "Rennmodus" hoffentlich irgendwie bei 7,5-8,2 kg liegen...
So und nun möchte ich mal eure meinung hören!!!!!
Grüße aus dem Norden...
Aufgrund meines Unfalls musste ja nun offensichtlich ein neues rad her,da das übergangsrad der letzte scheiß ist(2Danger Vuelta comp oder so schimpft sich das teil). Also war ich jetzt die letzten 2 wochen mal los und habe gestern den Rahmen bestellt.
Mich interessiert jetzt mal was ihr von dem Rad haltet,so wie ich es mir vorstelle.
Rahmen: Nannook geslopt in Perlweiß (mit aluminium mix klarlack...."glitter" in der art)----> ca 1500 gramm
Gabel: Zoulou Bikes Vollcarbon (wird schwarz belassen,grobmaschiges carbon muster) ---> ca 400-450 gramm
Steuersatz: Ritchey WCS (nachgewogene 111 gramm)
Schaltung: Komplette 2007er Ultegra (52/39 und hinten "Bergübersetzung" 12/25)
Lenker: Ritchey WCS Road logic Bar (jap der ist mit Drop)
----> ca 220gramm
Lenkerband: Deda in Weiß (gewicht keine ahnung)
Vorbau: Ritchey 4 Axis --->ca. 125 gramm
Sattelstütze: Ritchey Carbon --->220gramm (nachgewogen)
Sattel: Selle italia SLR (Hoffe der wiegt auch seine 135 gramm)
Laufräder:
Alltag/Training und Rennen bei Schlechtem Wetter: Mavic Aksium mit "günsiger" Conti bereifung
Gutes wetter und Rennen: Cosmic Carbon(Drahtreifen) mit wohl Ultremos und x-tra light schläuchen etc.
Alternativ zu CC wären Ksyrium ES (wobei ich eher nach optik als nach gewicht gehe und da sind die CC schicker)
Extras: Limited Edition Sigma BC 1106 (Hab den roten )
Nokon Schalt und Bremszüge in Schwarz
Edit: Tune Schnellspanner!!!
Flaschenhalter: Werde meine Extreme weiter fahren...oder vllt kommen noch welche von Elite(wegen der optik)
Gesamtgewicht sollte im "Rennmodus" hoffentlich irgendwie bei 7,5-8,2 kg liegen...
So und nun möchte ich mal eure meinung hören!!!!!
Grüße aus dem Norden...