maxi897
Mitglied
Ja hoffentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dass das jetzt schon das dritte Bike ist, wenn du/ihr keine Lust mehr drauf habt, einfach nicht antworten aber wenn doch, dass ist doch auch nicht schlecht oder? http://www.bikearena-benneker-websh...rz-58-cm-Rennrad-20-Gang-Kettenschaltung.html
Muss das Rad eigentlich neu sein?
Für 700-800 Euro kriegst du etwas ältere Aluräder mit Dura Ace oder Super Record...
Korrekt, ich meinte Record ;-)Für das Geld evtl. ein Rad mit einer älteren 10fach Chorus oder Record, aber mit Super Record ganz sicher nicht.
Es muss nicht unbedingt cabon sein, ich hab nur immer im Hinterkopf (warum weiß ich auch nicht genau, hat mit wahrscheinlich mal jemand erzählt) das Carbon besser ist. Aber wie ist das überhaupt mit den Schäden? Ich hab hier im Forum gelesen, dass die Carbon rahmen seehr empfindlich sein sollen. Aber son Fahrradweg in der Stadt, der zugegeben schon seine beste Tage hinter sich hat (alles krumm und schief und auch ein paar Löcher) müsste das doch aushalten oder? (Vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenn mich da noch nicht so mit aus :/)
Nein!!! Um Himmels willen. Nur nicht über schlechte Wege fahren. Der Rahmen bricht sofort zusammen. Quatsch. Carbon ist nicht minder stabil als Alu, aber immer noch teurer. Einen leichten Alurahmen kriegst Du für ca. 500 Euro inc. Gabel (z.b. Quantec SLR), für einen guten Carbonrahmen legst Du locker das doppelte hin. Die billigen Carbonrahmen sind schwerer als Alurahmen der selben Preisklasse. Deshalb die Empfehlung bei nem günstigen Rad nen Alurahmen zu nehmen.