• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Was ist denn hier los? Hab ich was verpasst?!
Fahrt ne langelange Runde und beruhigt euch mal wieder? Verstehe zwar nur Bahnhof und fühle mich auch nicht angesprochen, aber ihr seid doch erwachsen, oder?

Moin Dackmo
Nee hast nix verpaßt... und erwachsen... na ja. Ich wills ehrlich gesagt auch garnicht!... erwachsen werden..;)

Und angessprochen fühlen braucht sich außer den beiden hier KEINER!
Die Sache ist eledigt und fettich!

Ich wollte etwas klären.. die beiden wollen NICHT.

Und ich wollte GENAU das klarstellen....

Nun werde ich hier wieder weiterhin meine Beiträge schreiben und hoffen den einen oder anderen mal auf einer RTF oder Rennertour begrüßen zu dürfen.

mfg

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 3

Auch würde ich GERN Donnerstag aben mitfahren auf HOLGIES Tour...

Richtigerweise müßte es heißen Wickerman´s Tour oder Drummer´s Tour!

Meine Wenigkeit ist noch nicht lange dabei...die angesprochenen Jungs hingegen sind (was Radsport anbelangt) alte Hasen --> ergo nehmen die mich mit! ;)

...denn ich bin mir recht sicher das EINIGE VON EUCH hier neuerdings an falsches Bild von mir bekommen haben...

ICH übernehme keine Bilder, ICH mache mir eigene!

Nur wenn nicht wieder, wie heute, vorher starke Drogen verteilt werden...

Wie ohne Drogen??? Wir sind doch Rennradfahrer, da geht doch nix ohne Medikamente!! :D

ALSO WIR STARTEN um 18:00 Uhr bei Holgi und fahren dann erstmal Richtung Stukenbrock!!!

ALLE ANDEREN KÖNNEN DANN BEI HERMSBURGER SO ca. GEGEN 18:30 Uhr DAZUSTOßEN!! ;)

Momentan fahren folgende Leute mit:

Drummer
Milka
Bergmuffel
Holgi_Hart
Wickerman

Wer will denn jetzt von der Stukenbrock/Schloß-Holte/Österwiehe Fraktion mitfahren??

Wie ohne Drogen??? Wir sind doch Rennradfahrer, da geht doch nix ohne Medikamente!! :D

ALSO WIR STARTEN um 18:00 Uhr bei Holgi und fahren dann erstmal Richtung Stukenbrock!!!

Drummer
Milka?
Bergmuffel
Holgi_Hart
Wickerman

Wer will denn jetzt von der Stukenbrock/Schloß-Holte/Österwiehe Fraktion mitfahren??

Also ich bin Do dabei :D.
Freue mich schon auf die Runde. Bestellt ihr denn wieder den Eiswagen? :lutsch: :jumping:

Drummer
Milka?
Bergmuffel
Holgi_Hart
Wickerman

Ääähm, wenn einer dem Pilot mal sagt, er soll die Triebwerke mal früher anwerfen, wär ich dabei, aber so bin ich erst Mitternacht wieder in Deutscheland!

OOOH Graus ich muss mir morgen das Spiel in Italien ansehen?!?!?

Also ich bin Do dabei :D.
Freue mich schon auf die Runde. Bestellt ihr denn wieder den Eiswagen? :lutsch: :jumping:

Das ist schön!!! ;)

Diesmal bestellen wir keinen Eiswagen, sondern extra für Holgi den hier:

Das Gabar-Mobil!! :D

Schön eine Pita mit Tzatziki auf die Hand!! :lol:

Ääähm, wenn einer dem Pilot mal sagt, er soll die Triebwerke mal früher anwerfen, wär ich dabei, aber so bin ich erst Mitternacht wieder in Deutscheland!

Italien??? :eek:

Was machste denn da?? Beruflich unterwegs oder Urlaub?? :D

Ich dachte schon, du wärst da mit dem Rennrad runtergebraten! :lol:

Jep, das haben wir gesagt und ich würde es auch gerne machen, richte mich da allerdings nach meinem Spediteur.:D

Aber wenn die große Runde, dann auch bitte ich gleichen Tempo wie letztes Jahr, Brause dann jammer mal schön rum wegen Knie und so......:D

Ich möchte mir die Gegend anschauen, weil es einfach Klasse da ist und mich nicht zu Tode hetzen, schon garnicht bei den zu erwartenden Temperaturen.

Ach ja, würde das Ding gerne ZUSAMMEN mit allen dort sartenden WF-Fahrern machen, Ausreißversuche ala Zimbo (siehe Mühlenkreis) kosten eine ordentliche Runde und ich meine kein EWA.:eek:

Damit hast du eigentlich alles gesagt ! :daumen:

Wenn wir das Tempo vom letzten Jahr nehmen, dann bin ich dabei. :prost:

OK, dann werde ich immer als letzter mitfahren.
Heizen kann ich dann am Sonntag in Mastholte. Sofern ich denn dann schon in Eslohe im Ziel bin.

Onkel, ich warte dann ab 6 Uhr im Freistaat auf dich.

Drummer
Milka
Bergmuffel
Holgi_Hart
Wickerman

Hatte doch schon geschrieben, daß ich um 18.00 Uhr bei Holgi auf dem Hof stehe.............................:rolleyes:

Drummer
Milka
Bergmuffel
Holgi_Hart
Wickerman

Hab isch doch schon geschrieben das ich 18 Uhr bei Holgi bin. Überlesen???
Also, bis auf Holgi kenn ich aber noch keinen, deshalb bitte Holgi, stell mich den Lipperland-Profis bitte dann vor :bier:

Was wohl, Dummerchen !? Drogen kaufen natürlich !!!

Na Na mal nicht frech werden hier.... Ärger gab es doch heute schon genug hier! :D

Achso ist er bei Dr. Ferrari oder wie hieß der Arzt für die "spezielle" Leistungssteigerung nochmal??? :lol:

So wie der immer in die Pedale tritt, muss der echt nicht ganz clean sein! :D

Das ist schön!!! ;)

Diesmal bestellen wir keinen Eiswagen, sondern extra für Holgi den hier:

Das Gabar-Mobil!! :D

Schön eine Pita mit Tzatziki auf die Hand!! :lol:

Also zum Gabar Mobil sage ich auch nicht nein!!!!

...und wie war das? Treffen bei Hermsburger???

...nee, lieber erst nach der Tour :D

Wird die WM in Italien überhaput noch ausgestrahlt? *ggg*

@ Zimbo und teuto_biker

Oh sorry, aber ich bin immer noch so verwirrt von dem vielen Text der hier heute geschrieben wurde, muss das erstmal alles verarbeiten! :D

Ich hatte eben mit Holgi telefoniert und wir dachten, dann habt ihr keine so weite Anfahrt, wenn ihr zu Hermsburger kommt! :D

Also dann könnt ihr natürlich auch zu Holger kommen! ;)

Berti stürm in die Kabine und mach es selbst....

Wenn A319 (Germanwings), dann folgendes: (Sofern IFR Clearance und Startup-Clearance vorliegt)

http://www.bfsmedia.com/~cockpits/products/novelties/A320chk.pdf ?

Aktuelle METAR für Venice: LIPZ 062050Z VRB03KT CAVOK 21/16 Q1017 (na ja, immerhin 21 Grad und praktisch kein Wind)

Erwarte mal die Runway 04L und VIC5G departure route !

Wenn du während des Flugs noch Fragen hast, ruf mich per Handy an. Theoretisch hab ich (fast) ATPL...Bitte aber nicht den AUTOPILOT abschalten...

Na Na mal nicht frech werden hier.... Ärger gab es doch heute schon genug hier! :D

Achso ist er bei Dr. Ferrari oder wie hieß der Arzt für die "spezielle" Leistungssteigerung nochmal??? :lol:

So wie der immer in die Pedale tritt, muss der echt nicht ganz clean sein! :D

Mea Culpa !!!

Berti braucht keine Leistungssteigerung mehr (wo soll DAS denn hinführen...). Der braucht nur alle 2 Wochen ein neues Tretlager, dass seine Leistung aushält. UND das gibt es halt nur in Italia ! Ist doch logisch oder !?

Ärger !? Wo gab es hier denn Ärger !? Hab ich was wirklich Interessantes verpasst !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück