AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Man beachte meine "Übergangs-ohne-click-Schuhe"
Man beachte meine "Übergangs-ohne-click-Schuhe"
![smilie_sonst_062.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSonstige%2Fsmilie_sonst_062.gif&hash=836f1bc2c5edc20c7c512846141bc400)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man beachte meine "Übergangs-ohne-click-Schuhe"![]()
Man beachte meine "Übergangs-ohne-click-Schuhe"![]()
Mittags musstest du dich schon beim Trinken wieder an der Wand festhalten, damit du nicht umfällst...![]()
Hättest ihn mal sehen sollen als wir uns danach noch getroffen haben, total am eiern auf dem Rad und am lallen war er auch.:love:
Hättest ihn mal sehen sollen als wir uns danach noch getroffen haben, total am eiern auf dem Rad und am lallen war er auch.:love:
Das kann sein Ralle..... jetzt weiß ich auch wer meine CARBONFLASCHEN mitgenommen hat...![]()
Moin Männers
Ich fass es nicht... komm grad aus meinem Keller .. (war Rolle treten)....
guck raus und..... BLAUER HIMMELund ICH hab SPÄTSCHICHT!!
Ich könnte mich auffressen vor Wut... ob ich wohl dieses Jahr noch mal Glück hab und zum Radeln komme...Ich mein im TROCKENEN.......MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Moin Männers
Ich fass es nicht... komm grad aus meinem Keller .. (war Rolle treten)....
guck raus und..... BLAUER HIMMELund ICH hab SPÄTSCHICHT!!
Ich könnte mich auffressen vor Wut... ob ich wohl dieses Jahr noch mal Glück hab und zum Radeln komme...Ich mein im TROCKENEN.......MENNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1