• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling Stevens Stelvio

Orlando

Neuer Benutzer
Hallo Ihr !!!

Also, ich habe mir hier in Hamburg bei Van Hacht ein neues Stevens Stelvio bestellt. Da meine Freundin beim HEW Preisausschreiben ein Stevens San Remo gewonnen hat wollte ich natürlich in nichts nachstehen. Dieses Forum habe ich leider ein wenig spät gefunden und bin mir nun nicht mehr so ganz sicher ob ich auch das richtige getan habe (bzgl. des Stelvio).

Gibt es hier Leute mit Erfahrungen mit dem Stelvio? und könnte man es einem Einsteiger wie mir bedenkenlos empfehlen? Bin probegefahren auf dem San Remo und dem Stelvio und fühlte mich auf dem Stelvio eigentlich ziemlich wohl. Wie das nun auf längeren Touren ausschauen wird bleibt abzuwarten ;)

Also, viele Grüsse,
Orlando !!!

Moin Orlando,
es gibt mit Sicherheit Mitglieder in diesem Forum, die jetzt sagen werden "Um Gottes Willien, schon wieder ein STEVENS!", ich gehöre aber nicht dazu. Über das Stelvio kann ich persönlich nix sagen, kenne aber viele die sehr zufrieden damit sind! Am besten ist es Du, liest dich mal durch das STEVENSGHETTO!

Viel Spaß mit euren neuen Rennrädern und allzeit Unfallfreie Fahrt

wattwurm ;)

Als erstes: :daumen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Rad! Du hast eine prima Wahl getroffen, weil

a) ich das Rad auch habe (siehe Signatur) :D
b) Du nun Mitglied der legendären STEVENSbande werden kannst :D
c) das Rad einfach gut ist, gerade für einen Anfänger, der noch nicht direkt 2.500,- € für einen Renner ausgeben will.

Also ich habe das Rad seit Jahresanfang und bin bestens damit zufrieden, bisher knapp 1.500 km drauf gefahren und alles top!

Also nochmals: Viel Spaß mit Deinem Rad!

Grüße aus dem Münsterland

Orlando schrieb:
Hallo Ihr !!!

Also, ich habe mir hier in Hamburg bei Van Hacht ein neues Stevens Stelvio bestellt. Da meine Freundin beim HEW Preisausschreiben ein Stevens San Remo gewonnen hat wollte ich natürlich in nichts nachstehen. Dieses Forum habe ich leider ein wenig spät gefunden und bin mir nun nicht mehr so ganz sicher ob ich auch das richtige getan habe (bzgl. des Stelvio).

Gibt es hier Leute mit Erfahrungen mit dem Stelvio? und könnte man es einem Einsteiger wie mir bedenkenlos empfehlen? Bin probegefahren auf dem San Remo und dem Stelvio und fühlte mich auf dem Stelvio eigentlich ziemlich wohl. Wie das nun auf längeren Touren ausschauen wird bleibt abzuwarten ;)

Also, viele Grüsse,
Orlando !!!
Frag mal den User Frost3011, der fährt nämlich eins. Und damit flitzt er ganz schön rum. (Fotos hat er auch ins Album gestellt.) Grüße, Jörg.

Hallo Orlando,

ich fahre mein Stelvio nun das 2te Jahr (nur zur Zeit leider nicht, aber das ist eine andere Geschichte) und finde es nach wie vor ein gutes Rad und habe meine Wahl nie bereut.

Fotos davon siehst du in meinem Fotoalbum.

Auch ich habe mir vor ein paar Wochen das Stelvio gekauft und es bisher nicht bereut. Als Einsteigerrad sicher eine gute Wahl.

Zurück