• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling sucht Rennrad/Corss Kombi

DerDieter_

Neuer Benutzer
Hallo miteinander...
Vielleicht passt mein Thread hier besser rein...

Bin neu hier im Forum und als Neuling auf der Suche nach einem Sportfahrrad im Raum Düsseldorf.
Benutzt wird es täglich zur Arbeit ins Fitnessstudio etc. aber auch mal für eine Tagestour.
Ich hoffe ihr könnt mich bei meiner Suche unterstützen, vielleicht sogar Fahrräder mit gutem Preis/Leistung empfehlen.

Es sollte so ein Zwischending aus den beiden unten gezeigten Rädern sein:

- Rennrad und Cross Kombi
- Sportlich leichtgängig aber auch robust
- Rahmengröße 50/52, bin 172cm groß
- Onlinekauf möglich, besser ein Fachgeschäft Raum Düsseldorf
- Preis setzt ich erstmal bis 500€ an
- 80% Asphalt hin und wieder mal Feldwege

Auch die Flegen sollte optisch schon was her machen.
Wie in der Abbildung mit wenig Speichern gefällt es mir besser.

Also vielen Dank schonmal im Vorraus...
Grüße aus Düsseldorf

k2985e31.jpg

AW: Neuling sucht Rennrad/Corss Kombi

Beide Räder liegen erstens mehr als 50% über deinem Budget und zweitens, was willst du bitte? Das erste ist ein Rennrad, mit geradem Lenker wird daraus ein Fitnessbike und das zweite ist ein Crossrad. Was soll man daraus noch für eine Mischung machen aus den beiden??? :confused:

Wo ist dein Problem? Wie soll ich sonst rausbekommen was du willst, wenn du nicht bereit bist Fragen zu beantworten?

War irgendwas missverständlich? :dope:

Das Drössiger steht übrigens auch beim Händler für 777.-€ und sieht Spitze aus. Somit gibt es auch kein Problem zwecks Pobefahrt. Und die schwarze 105 ist auch erste Sahne. :D

Der Ton macht die Musik mein lieber...
Ausserdem kamen mir deine Fragen sehr rhetorisch rüber:(

Aber wenn du mich bei meiner Kaufentscheidung unterstützen willst kannst du dich gerne am oben genanten Thread anklinken...

edit. ok dann danke für die Einschätzung soweit bin ich mittlerweile auch habe bereits 3 Favoriten. s.o

Du kannst nur noch eines machen mein lieber :D

Probefahrt. ;)

Denke mal preistechnisch sind die drei schon am Besten.

Ansonste kannst du höchstens mal die Tagesangebote bei Bike-Discount anschauen, das mit der Rival gab es schon mehrmals für 599.- im Angebot.
Man weiss nur nicht ob es das nochmal gibt. Letztens habe ich das mit der SRAM Force für 899 gesehen.

Zurück