Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der stürmische Wind hat dafür gesorgt, daß das Feld teilweise mit unter 30km/h unterwegs warDer Wind war die Hölle. Habe ich in der Form noch nicht erlebt. Hat mir auf den letzten 40km meinen Schnitt total versaut.
http://www.mikro-funk-timing.de/ergebnisse/Neuseen_Classics_2014/index.php@RON, weißt du schon dein Ergebnis?
Scheinen wohl noch nicht zu reichen - meine paar Trainings-Kilometer (so viele sind´s ja denn auch nicht).@RON du "nur" im ersten Drittel, soviel wie du trainierst.
Welcher von den Fünfen bist Du denn? (Ich habe Euch auch so durch´s Ziel fahren sehen)Dafür auch ein feines Foto beim Sportograph (Nr. 95 der Best of)
Das scheint subjektiv. Ich hatte 80 km lang das Gefühl aller 30 s eine Gruppe aufzufahren Die Strecke selbst ist ja gegenüber den Vorjahren nur leicht verändert gewesenn und doch eigentlich recht abwechslungsreich.Änderungen:
- Am Anfang Wegfall B2/95 - jetzt mit Liebertwolkwitz eigentlich besser, schöne Ortsdurchfahrt,
- Wegfall Golzern und dafür die Welle nach Böhlen - Geschmackssache, Golzern ist für die meisten eh zu schwer, die Wellen hoch ist dabei auch witzig und
Kann ich genau so unterschreiben.Unter die ersten 100 zu kommen ist nicht leicht gewesen. An dem Tagebausee sind wir länger über 50km/h gefahren und nach dem Stück sind immer mehr Löcher gerissen. Ich denke das Rennen war sehr stark besetzt, wenn auch nicht so wie Frankfurt mit über 2000 Startern. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Schöne Strecke und die Zielankunft war gut gemacht.