• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nisi Repro Felge für Drahtreifen . Wer von euch hat dazu Erfahrungen

Oldie-Pedalleur

immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Hallo , ich habe am letzten Wochenende in Gaiole auf dem Eroica Teilemarkt bei einem ita. Händler zwei Laufräder mit dieser neuen speziellen NISI Kastenfelge im Repro-Stil gesehen .

4328A73E-D17E-4A35-9C1C-3093199B1B1F.jpeg

ich habe den Händler gefragt , was es mit diesen Felgen auf sich hat . Er meinte , diese Felge mit dem NISI Logo würden von/für Gipiemme hergestellt und vertrieben.
Die Felge ist m. E. Sehr hochwertig hergestellt mit exakt abgedrehten Bremsflanken und Hochglanz polierten Flächen. Sicherlich vergleichbar mit der H plus Son TB14 Felge.
ich kannte bisher diese Felge nicht .
Wer von euch hat diese Felge schon im Gebrauch?

ich denke , dieses eBay Angebot ist gleich mit der NISI Felge vom Händler in Gaiole.

https://www.ebay.de/itm/11500270479...MI5qz-yOm98wIV8gUGAB0-FAKEEAQYCCABEgLfrfD_BwE

Anzeige

Re: Nisi Repro Felge für Drahtreifen . Wer von euch hat dazu Erfahrungen
Gibt es die auch in schwarz?
Bei TB-14 ist die Flanke auch eloxiert. Wenn ja, wäre das ja eine gute Alternative...

Ich habe die Felge auch letztens entdeckt und fand sie sehr interessant da sie von den Dimensionen von allen modernen Felgen den klassischen am ehesten entspricht (flach und 20mm breit, habe sonst immer nur entweder oder gefunden). Im Internet findet man wenig Erfahrungen, nur ein Beitrag dass der Felgenstoß sich getrennt haben soll..

Hoffentlich kann man dieses Logo rückstandfrei entfernen. Geht für mich gar nicht.

Zurück