• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nitto vorbau

arnoa

Neuer Benutzer
hallo

hat jemand ne bezahlbare bezugsquelle für nitto vorbau pro AA
in 100 mm.

AW: nitto vorbau

he...gibt doch Telefon oder mail....:) die Jungs geben dir sicher gerne Auskunft und haben ja vielleicht auch Bilder.
Wenn nicht,kann ich die für dich machen,bin öfter da in der Gegend.
Aber diese Vorbauten sind ganz sicher nicht billig....:confused:
Ich habe da mal einen neuen gekauft,weil ich den einfach sehr schön fand,der hat gut 50 € gekostet,aber ich freu mich immer noch über das Teil.

Gruss Horst

he...gibt doch Telefon oder mail....:) die Jungs geben dir sicher gerne Auskunft und haben ja vielleicht auch Bilder.
Wenn nicht,kann ich die für dich machen,bin öfter da in der Gegend.
Aber diese Vorbauten sind ganz sicher nicht billig....:confused:
Ich habe da mal einen neuen gekauft,weil ich den einfach sehr schön fand,der hat gut 50 € gekostet,aber ich freu mich immer noch über das Teil.

Gruss Horst

übers telefon is assi :D gegeben
ich muss was in den händen halten!
geht ja nicht nur um vorbauten!
einmal hab ich angerufen wegen nem keirin, war aber leider nichts
für mich dabei, sonst wäre ich da schon mal gewesen!
das letzte mal als ich in berlin war um mein schauff zu holen.
hat leider mein navi den geist aufgegeben und dann war es auch
noch zu spät...
genau horsti, geh mal hin und mal detailierte bilder:D
wäre eigentlich auch denen ihre aufgabe anständige bilder online zu stellen, oder!?!?!

Ja nun...:p ich werde nun nicht alle Teile dort im Laden photographieren....dachte ,es ging nur um Nitto Vorbau und da ist die Auswahl ja nicht so gross.
Musste halt doch mal nach Berlin kommen....mach doch ne schicke Radtour draus,knapp 300 km sind doch machbar und da findeste bestimmt auch Mitstreiter.
Also wenn du einigermassen fit bist,sollte das gut gehen.

wenn du fotos machst leih ich dir ein buch:D
ich glaube das sind paar mehr wie 300km mit dem rad,
machbar keine frage, aber meine lust hält sich da in grenzen:cool:

so ne Tour über 300 km macht doch total Spass :confused: ....hoffe,dass ich dieses Jahr ein paar schaffe,zeitlich,körperlich und finanziell.....würde auch saugerne mal mit dem Fixie ne längere Distanz fahren.Nun ja mal sehen,was kommt,alles bedingt Vorbereitung und fahren ,fahren ,fahren......

Ich will kein Buch,mache keine Photos,schaue aber bei Keirin demnächst mal rein.....vielleicht darf ich doch paar nette Bilder von schönen Teilen machen...

Gruss horst

auf die bilder bestehe ich :D
mit dem fixie, na dann viel spaß :D
ich hab mir so ne tour für den urlaub
in den kopf gesetzt in griechenland :cool:

Warum sollten die Fotos von ihrem Krempel machen wenn der doch im Laden ausliegt, ist ja kein Online Shop sondern nen richtig echter Laden !:D

globalisierung nennt man das,
den markt für alle öffnen/zugänglich machen!
was würdest du sagen wenn keirin in hannover oder noch weiter weg wäre?!?

Ein unangenehmer Beigeschmack ist mir bei den Worten " erst Deutschland ,morgen die Welt " auch hochgekommen,aber es ging darum,online oder wie auch immer ,Waren einzukaufen und im Netz auch anzubieten.....Stichwort Globalisierung.....was früher die Versandhäuser wie Otto und was weiss ich wer gemacht haben,läuft heute viel übers www.
So habe ich das verstanden.....mit dem erst Deutschland und dann usw.....
Und ich glaube auch,dass die Globalisierung für BRD nicht einfach ist....aber das ist ein anderes Thema....Gruss Horst

Offtopic

hast du den zusammenhang eigendlich mitbekommen mr. freshairjunkie?

Da ich hierfür keinen extra fred aufmachen möchte, muss ich das hier mal eben breit treten, obwohl ich klar dagegen bin hier eine politische diskussion aufzuziehen. Aber das muss jesacht werden. tut mir leid arona, dass jerade dein fred dran glauben muss... :(

die zeile die mir übelst aufjestoßen ist muss ich hier ja nicht wiederholen. aber vielleicht kann ich dir ja mal den zusammenhang aus diesem größten abgefuckten-fascho-lied-überhaupt ("SA-KAMPFLIED") darlegen:

"Wir werden weiter marschieren
Wenn alles in Scherben fällt,
(So Grieche, jetzt dein teil)
..."

VÖLLIG UNABHÄNGIG DAVON WIE ES GEMEINT WAR ODER IN WELCHEM ZUSAMMENHANG!!!

ich glaube das es nur zwei möglichkeiten gibt, welche ein solchen kommentar zulassen.

1. Möglichkeit: du bist einfach unwissend und hast keinen blassen schimmer von dem was du da sagst. hast irgendwo mal was "cooles" aufgeschnappt und blubbst es raus sobald ein anlass passend erscheint!

2. Möglichkeit: du weisst was du da sagst. wenn es wirklich so sein sollte, dann hast du für mich voll ein an der schüssel. ich würde dich sogar zu den leuten zählen, denen ich mit freude selber einen an die schüssel tippen würde.

tut mir leid, dass ich den fred jetötet habe...
PEACE

Die Antifa hat jetzt Bahnräder entdeckt?
Es ist zwar vielleicht traurig, aber die Mehrheit kennt sich nicht wirklich mit der faschistischen Vergangenheit so gut aus, wie die Antifa es gerne hätte. Daher halte ich "AlexiZorbas" für frei jeglicher Hintergedanken.

Zurück