• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nobbis "Vacances en France" Funde

Und schon hab ich ein nächstes potentielles Urlaubsziel, vielen Dank für die Anregung.. Ich war ein kleines Stück davor, bei Hyères vor 3 Jahren, ebenfalls unglaublich schön..

Und das Payan ist wirklich ein bronzener Traum, vor allem schön, dass du ein Rad von einem heimischen Hersteller für diese winzige Summe erstanden hast, das wirst du auf ewig wertschätzen... Ich hätte mein Urago letztes Jahr in Nizza auch kaufen sollen.. :rolleyes:

Ich freu mich auf den Vorstellungsthread und wünchte, ich könnte jetzt auch am Strand sitzen.. Hach ja.. :crash:

o.png
abscheulich
Was dann? Der frivole Kaktus im rosa Blütenmeer? Echt pervers.

Nach erfolgreicher Kaperfahrt über den Flohmarkt wird die Priese in den Piratenhöhlen Marseilles verladen......

Mein Glückwunsch zu deinen Fängen, wenn das die Marine wüßte was Du da aus der Grande Nation ausführst ... naja, nen Sattel braucht sie keinen.
Das Grün-gelb-schwarze Dekor des Franzosen Pinarellos gefällt mir sehr gut. Wieder mal keine Katalogware wie man am gemischten Aufbau sehen kann. Spidelkurbel, Huret Schalterei ... die Arabesque-Teile könnten Replacementware sein.
Dix - ein Witz, ein schöner. Manche Menschen kommen auch noch ohne Hype aus, das beruhigt.

Brings gut nach Hause & denne viel Spaß daran !

klaus

Danke Klaus!:) Morgen hab ich 1100 km vor der Brust. Und bis Genf ohne Autobahn, denn für dieses Geld kann ich nächstes mal nach Rädern guggen. Aber wenn man sucht verstecken die sich....;)

Gestern habe ich das Pinarello Special-vert-de-Sisteron zerlegt und gereinigt. Entgegen des ersten Eindruck macht es sich wirklich gut.
Ich denke nun doch, dass ich Armins Vorschlag aufgreifen sollte und dem Pinarello die Gran Sport Ausstattung verpasse, die ich dem Flandria vorgesehen hatte und das Flandria in alter 600er aufbaue. Hab Gestern bereits ne Schalthebeleinheit aus der Bucht gefischt.

600.jpg

am Sonntag wurde ich mal wieder aktiv bezüglich der Südfrankreich Souvenirs.

Das Pinarello nimmt Form an. Es hat sich als dankbar für Pflegeaufwand erwiesen und gibt ein ganz gutes Bild ab.
Auf meinem Dachboden noch nen Laufradsatz gefunden mit Campa Record Naben und Victory Felgen. Passt ganz gut finde ich.
IMG_20170618_192521.jpg

Das Payan habe ich Sonntag zerlegt, gefettet und mit dem Zusammensetzen begonnen.... Auch hier wird es, aber Lackmässig tut sich nicht soviel wie beim Pinarello de Sisteron.

Gibt es eine Quelle für die halben MafacHoods die einigermaßen preiswert ist?
IMG_20170618_185748.jpg

Danke Dir, 32 ist das beste Angebot bisher, :(leider kommt da der Versand noch drauf.... und ich denke für 2,69 liefert er nicht zu den Krauts.

Zurück