Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USPSRider schrieb:Kleine Frage am Rande:
Wieso ist bei mir die Kombination kleinstes KB und größtes Ritzel gelb dargestellt? Die müssten doch prima passen, ich wüsste nicht, wieso ich die Kette nicht ganz links fahren können sollte...
Schaltung ist 3x8![]()
Dukesim schrieb:ganz nett. gute bedienung.
die "gelben gänge" sind auch meiner meinung nach nicht so empfohlen zum fahren. sind auch die wo es anfängt zu schleifen,bis auf 2-9 und 1-1 natürlich..
Be@t schrieb:Die vielen positiven Kommentare haben einen Computerdummy wie mich auf die Idee gebracht, das Programm downzuloaden (cgu-1.2.2.zip). Darauf habe ich es entpackt. und nun? Ich finde darauf keine "gcu.jar" die ich ausführen könnte.
Gibt's noch ne Installationsanweisung für Leute mit zwei linken Händen?![]()
(im help_de.html habe ich auch nichts entsprechendes gelesen).
Dukesim schrieb:was ich zur disskussion stellen würde, wäre, welche schräglaufwinkel welche konsequenzen auf verschleiß und wirkungsgrad haben. was ist "otimal", was "akzeptabel" und was "unnutzbare".
edit:
kampfgnom hat in der hilfe gespickt...
@fliege
willst den rechner noch weiter ausbauen? ich hätte weitere "ausrechenbare punkte", die interessant für dieses thema wären.
Schinderhannes schrieb:Vielleicht könnte man sogar die Entfaltungen der verschiedenen Gänge als Diagram darstellen.
kampfgnom schrieb:...
Aber wenn ich mal meckern darf, wäre eine Zoomfuntion im Vergleich, wie Du sie in der Geo realisiert hast sehr angenehm.
Die einzelnen Gänge liegen so schon recht dicht zusammen.
Hans schrieb:Hallo Marco,
Dein Link auf die neue Jar 2.1.1 ist noch nicht richtig gesetzt.
Gruß Hans