• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So laesst man sich den Sommer gefallen - heute passte aber leider keine Radrunde rein, hab' ich damit auch kein Eis verdient - aber trotzdem gegessen :D

Ja, Danke fuer die Tipps betreff Sattelstuetze, hab' ich aber schon dran gedacht, weil ich mich an Killers Erwaehnung derselben noch erinnern konnte :cool:
War verwundert wie lang das Ding ist - vielleicht schleift's/stoesst's ja unten am Tretlager an ;)
Den Pfad werde ich aber weiterverfolgen, koennte auch ein Knacken vom Sattel sein, das durch die Rohre "weitergeleitet" wird, der ist naemlich anfaellig dafuer...ausserdem tritt das Knacken eher auf, wenn man im Sattel sitzt - waere ja ein Indiz...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So laesst man sich den Sommer gefallen - heute passte aber leider keine Radrunde rein, hab' ich damit auch kein Eis verdient - aber trotzdem gegessen :D

Ja, Danke fuer die Tipps betreff Sattelstuetze, hab' ich aber schon dran gedacht, weil ich mich an Killers Erwaehnung derselben noch erinnern konnte :cool:
War verwundert wie lang das Ding ist - vielleicht schleift's/stoesst's ja unten am Tretlager an ;)
Den Pfad werde ich aber weiterverfolgen, koennte auch ein Knacken vom Sattel sein, das durch die Rohre "weitergeleitet" wird, der ist naemlich anfaellig dafuer...ausserdem tritt das Knacken eher auf, wenn man im Sattel sitzt - waere ja ein Indiz...

Jep. hatte ich auch schon, dann Silikonspray untern Sattel in alle Ritzen und mal geschaut obs was hilft..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So, jetzt bitte den Report von unserer Profifahrerin sky aus Bimbach. Wirst Du jetzt bei der TdF gemeldet ? Muesst' doch mit Deiner aktuellen Form hinkommen, oder ? :)

.

klar hab schon von zig teams Anfragen kann mich nur einfach nicht entscheiden:D

ach es war einfach nur herrlich!
der perfekte Tag....es lief sooooooo gut:)
ich hatte ja echte Bedenken weil ich noch gar nix langes gefahren bin das ich am Schluß mit Krämpfen kämpfen muß......aber nix.....bis zum Schluß Spaß pur.
es gibt wieder Leute mit denen ich am Berg mithalten kann.....ich wurde nicht permanent überholt.....das hat sooooooo gut getan.
Und mit dem Schnitt am Schluß war ich auch mächtig zufrieden 4km/h schneller als letztes Jahr und immerhin noch 2km/h über meiner Bestleistung:cool:
am Montag dann noch mit ein paaar VerrücktenFreunden von Frau Huhn wildest durch die Gegend geheizt hab da zwar ständig reißen lassen müssen:D
aaaaber nachher nen 29er Schnitt am Tacho gehabt.....auch ein highlight;)
alles in allem das perfekte Wochenende;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

klar hab schon von zig teams Anfragen kann mich nur einfach nicht entscheiden:D

ach es war einfach nur herrlich!
der perfekte Tag....es lief sooooooo gut:)
ich hatte ja echte Bedenken weil ich noch gar nix langes gefahren bin das ich am Schluß mit Krämpfen kämpfen muß......aber nix.....bis zum Schluß Spaß pur.
es gibt wieder Leute mit denen ich am Berg mithalten kann.....ich wurde nicht permanent überholt.....das hat sooooooo gut getan.
Und mit dem Schnitt am Schluß war ich auch mächtig zufrieden 4km/h schneller als letztes Jahr und immerhin noch 2km/h über meiner Bestleistung:cool:
am Montag dann noch mit ein paaar VerrücktenFreunden von Frau Huhn wildest durch die Gegend geheizt hab da zwar ständig reißen lassen müssen:D
aaaaber nachher nen 29er Schnitt am Tacho gehabt.....auch ein highlight;)
alles in allem das perfekte Wochenende;)

Sehr fein - ein Highlight jagt das nächste - morgen schon wieder eins :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

klar hab schon von zig teams Anfragen kann mich nur einfach nicht entscheiden:D

ach es war einfach nur herrlich!
der perfekte Tag....es lief sooooooo gut:)
ich hatte ja echte Bedenken weil ich noch gar nix langes gefahren bin das ich am Schluß mit Krämpfen kämpfen muß......aber nix.....bis zum Schluß Spaß pur.
es gibt wieder Leute mit denen ich am Berg mithalten kann.....ich wurde nicht permanent überholt.....das hat sooooooo gut getan.
Und mit dem Schnitt am Schluß war ich auch mächtig zufrieden 4km/h schneller als letztes Jahr und immerhin noch 2km/h über meiner Bestleistung:cool:
am Montag dann noch mit ein paaar VerrücktenFreunden von Frau Huhn wildest durch die Gegend geheizt hab da zwar ständig reißen lassen müssen:D
aaaaber nachher nen 29er Schnitt am Tacho gehabt.....auch ein highlight;)
alles in allem das perfekte Wochenende;)

Das hört sich doch nach 100 % Spaß an der nicht hätte besser sein können :D Aber das Wetter war ja einfach nur Klasse.

Ich wollte noch mal schreiben das ihr mich nicht ganz vergesst :D

euer Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

morgen?
war da was?:rolleyes:

Da kommt ihr alle hier hoch ins Witschiland und ich zeige euch einen ganz neuen Weg nach Christianseck. Ich bin gestern mit einem ehemaligen Berleburger gefahren, der mir die schönsten Ecken da oben gezeigt hat. Ich sage nur: "Traumhaft". Da habe ich mich fast wie im Alpenvorland gefühlt. Schmale geteere Wirtschaftswege an schwungvollen Wiesenhängen mit grasenden Kühen und einzelnen Bauerhöfen. Das alles noch im schönsten Sonneschein. Hinterher ging es dann über Serpentinen wieder runter ins Tal. Das alles OHNE Autos.

Ich wusste vorher wirklich nicht, dass das Schöne so nah liegt. Das waren hin und zurück gerade mal 60 km. Könnte glatt meine Feierabendrunde werden. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da kommt ihr alle hier hoch ins Witschiland und ich zeige euch einen ganz neuen Weg nach Christianseck. Ich bin gestern mit einem ehemaligen Berleburger gefahren, der mir die schönsten Ecken da oben gezeigt hat. Ich sage nur: "Traumhaft". Da habe ich mich fast wie im Alpenvorland gefühlt. Schmale geteere Wirtschaftswege an schwungvollen Wiesenhängen mit grasenden Kühen und einzelnen Bauerhöfen. Das alles noch im schönsten Sonneschein. Hinterher ging es dann über Serpentinen wieder runter ins Tal. Das alles OHNE Autos.

Ich wusste vorher wirklich nicht, dass das Schöne so nah liegt. Das waren hin und zurück gerade mal 60 km. Könnte glatt meine Feierabendrunde werden. :D


Hörrrrrrrrrrrr mal das hört sich so an als ob du im Osten unterwegs bist :D

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ein Bildbeweis natürlich auch :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hörrrrrrrrrrrr mal das hört sich so an als ob du im Osten unterwegs bist :D

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ein Bildbeweis natürlich auch :D

Das mit dem Bildbeweis werde ich euch wohl schuldig bleiben müssen, denn bis jetzt hatte ich auf dem Rennrad noch nie eine Kamera mit. Habe mich aber gestern daran erinnert, noch dieses schöne Rahmentäschen vom Rose zu besitzen. Da könnte die IXUS dann bei der nächsten Tour parken.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hörrrrrrrrrrrr mal das hört sich so an als ob du im Osten unterwegs bist :D

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und ein Bildbeweis natürlich auch :D

Moin Webby, alter Schwede - oder wo Du dich gerade rumtreibst.

Haste schon unser Ost-Büro eröffnet, Fred in etwa so:
Noch ein Versuch, Jena, Plauen, Weimar

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

klar hab schon von zig teams Anfragen kann mich nur einfach nicht entscheiden:D

ach es war einfach nur herrlich!
der perfekte Tag....es lief sooooooo gut:)
ich hatte ja echte Bedenken weil ich noch gar nix langes gefahren bin das ich am Schluß mit Krämpfen kämpfen muß......aber nix.....bis zum Schluß Spaß pur.
es gibt wieder Leute mit denen ich am Berg mithalten kann.....ich wurde nicht permanent überholt.....das hat sooooooo gut getan.
Und mit dem Schnitt am Schluß war ich auch mächtig zufrieden 4km/h schneller als letztes Jahr und immerhin noch 2km/h über meiner Bestleistung:cool:
am Montag dann noch mit ein paaar VerrücktenFreunden von Frau Huhn wildest durch die Gegend geheizt hab da zwar ständig reißen lassen müssen:D
aaaaber nachher nen 29er Schnitt am Tacho gehabt.....auch ein highlight;)
alles in allem das perfekte Wochenende;)

Wow - das hoert sich sehr gut an! Komm, lass es raus, was sind 2km/h schneller als die Bestzeit absolut ausgedrueckt ? Versetz uns in Angst und Schrecken :D
Ich bring' dann schonmal paar Gewichte fuer die naechste Ausfahrt mit :p

29er Schnitt - da hat Dich Frau Huhn aber nur mit Ihren Freunden spielen lassen und selbst gekniffen, oder wie ? :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wow - das hoert sich sehr gut an! Komm, lass es raus, was sind 2km/h schneller als die Bestzeit absolut ausgedrueckt ? Versetz uns in Angst und Schrecken :D
Ich bring' dann schonmal paar Gewichte fuer die naechste Ausfahrt mit :p

29er Schnitt - da hat Dich Frau Huhn aber nur mit Ihren Freunden spielen lassen und selbst gekniffen, oder wie ? :cool:

Ich habe schon extra nicht nochmal etwas dazu geschrieben, da ich einige Seiten vorher schon meine Angst zum Ausdruck brachte. Wenn ich wirklich nochmal mit Sky fahren sollte, muss ich wohl irgendwie oben an der Oberndorfer Höhe eine Seilwinde anbringen lassen. Sonst hat sie sich oben an der Hütte schon drei Radler reingehauen, bevor ich da ankomme.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

booaaah, net schlecht ;-)

jo und ich bin dann gestern Regeneration gefahren und habe gemerkt wie geil das iss
(nachdem ich nen Tag vorher rumgeizt bin wie irre), also heute grad nochmal drauf und schön langsam gefahren, so als wöllte man die Strecke im Anschluss noch 2mal fahren und siehe da, dat macht richtig laune, auf den ersten 30km waren es dann 122Hz/26km/h und danach gings zurück innen WW dann wurden nur noch 22km/h aber auch bei 124Hz, so fahr ich jetzt nur noch...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da kommt ihr alle hier hoch ins Witschiland und ich zeige euch einen ganz neuen Weg nach Christianseck. Ich bin gestern mit einem ehemaligen Berleburger gefahren, der mir die schönsten Ecken da oben gezeigt hat. Ich sage nur: "Traumhaft". Da habe ich mich fast wie im Alpenvorland gefühlt. Schmale geteere Wirtschaftswege an schwungvollen Wiesenhängen mit grasenden Kühen und einzelnen Bauerhöfen. Das alles noch im schönsten Sonneschein. Hinterher ging es dann über Serpentinen wieder runter ins Tal. Das alles OHNE Autos.

Ich wusste vorher wirklich nicht, dass das Schöne so nah liegt. Das waren hin und zurück gerade mal 60 km. Könnte glatt meine Feierabendrunde werden. :D
sag ich ja.....ein Traum!

ich war ja letztens mit dem Navi im Auto da oben.....was das Teil mich herrliche Wege geführt hat einfach traumhaft
wenn diese blöde Ding bloß an meinem Lenker Platz finden würde:D

Wow - das hoert sich sehr gut an! Komm, lass es raus, was sind 2km/h schneller als die Bestzeit absolut ausgedrueckt ? Versetz uns in Angst und Schrecken :D
Ich bring' dann schonmal paar Gewichte fuer die naechste Ausfahrt mit :p

29er Schnitt - da hat Dich Frau Huhn aber nur mit Ihren Freunden spielen lassen und selbst gekniffen, oder wie ? :cool:
Frau Huhn hatte Geburtstag und keine Zeit zum radeln also haben sich bei der abendlichen Feier ein paar nette Gesellen bereit gefunden die Schönheit der Gegend vorzuführen.
Nur bei dem Tempo hab ich nicht viel davon mitbekommen....aber die anderen hatten dafür umso mehr Zeit und haben nachher ausgiebig davon vorgeschwärmt:D

Ich habe schon extra nicht nochmal etwas dazu geschrieben, da ich einige Seiten vorher schon meine Angst zum Ausdruck brachte. Wenn ich wirklich nochmal mit Sky fahren sollte, muss ich wohl irgendwie oben an der Oberndorfer Höhe eine Seilwinde anbringen lassen. Sonst hat sie sich oben an der Hütte schon drei Radler reingehauen, bevor ich da ankomme.
völlig unbegründet....nur weil ich grad vor Begeisterung überschäume weil ich festgestellt hab das das Leben auch nach dem vierzigsten Geburtstag noch schön sein kann heißt das noch lang nicht das ich jetzt schnell radfahre:D
ich freu mich einfach über Kleinigkeiten..... wenn das hier rüberkommt als wäre ich plötzlich Judith Arndt auf dem Rad täuscht das leider ganz gewaltig:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frau Huhn hatte Geburtstag und keine Zeit zum radeln also haben sich bei der abendlichen Feier ein paar nette Gesellen bereit gefunden die Schönheit der Gegend vorzuführen.
Nur bei dem Tempo hab ich nicht viel davon mitbekommen....aber die anderen hatten dafür umso mehr Zeit und haben nachher ausgiebig davon vorgeschwärmt:D

Was jedoch nicht die erste Frage nach dem Schnitt in Bimbach beantwortet - geschickt drumrumgeschwaetzt, aber es wurde bemerkt :cool: :D

völlig unbegründet....nur weil ich grad vor Begeisterung überschäume weil ich festgestellt hab das das Leben auch nach dem vierzigsten Geburtstag noch schön sein kann heißt das noch lang nicht das ich jetzt schnell radfahre:D
ich freu mich einfach über Kleinigkeiten..... wenn das hier rüberkommt als wäre ich plötzlich Judith Arndt auf dem Rad täuscht das leider ganz gewaltig:D

Na solange ist das Leben nach dem 40sten ja auch nicht mehr :cool:
Countdown laeuft fuer die naechste Sonnenumrundung (nein Webby, es geht nicht um Pfingstmittwoch) :D

Und stimmt - in die Frauenmannschaft gehoerst'e mit den Schnitten ja auch nicht mehr :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du sky, koennte es auch sein, dass Du evt. gar nicht in Bimbach warst, sondern hier:
[yt=Koerperzellenrock]Pi6wEFew1Ec[/yt]

:cool: :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

oh Gott was hab ich jetzt gelacht:D

meine Zellen fühlen sich aber grad eher müde statt glücklich an;)
Was jedoch nicht die erste Frage nach dem Schnitt in Bimbach beantwortet - geschickt drumrumgeschwaetzt, aber es wurde bemerkt
du merkst aber echt alles....schlimm.....aber meinem Mitfahrer war der Schnitt so peinlich das ich ihn lieber nicht poste:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Es ist so weit - es kann los gehen! ;)

Einen ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, Kati!!! :)

[yt=Birthday]UeypOvsY91Q[/yt]
 

Anhänge

  • birthday.jpg
    birthday.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten