• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lachen0052.gif


Oohooh - Dalleser und Gazellen punktgleich - können wir das so bis zum Ende durchziehen ??:cool:

Tja müsse wir uns gut abspreche also wer macht wann wie viele punkte. :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Übelstd da bin ich fast wieder ins Bett gefallen. Gestern Abend alles schön trocken und heute morgen 8 cm Neuschnee. :eek:
winter_is_back.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Übelstd da bin ich fast wieder ins Bett gefallen. Gestern Abend alles schön trocken und heute morgen 8 cm Neuschnee. :eek:
winter_is_back.jpg

Schneeketten!

Wärst mal besser hier geblieben. Hier scheint die Sonne und ich werde mir gleich eine Pinna Collada bringen lassen. *ätsch*
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schaut mal was ich von klak_klak geschenkt bekomme habe.:D

166.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ah jetzt hab ich schon ne ganze Turmstadt oder wie?
bis jetzt kann ich nur den Garten
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Morgen,
hier mo, alter Archi... ;)


Da bin ich echt Platt.....


Greets

Moin, yepp - kenn ich.

Gebäude oder besser Komplexe in dieser Größe und Höhe, noch dazu erdbebentechnisch nicht ganz einfach sind von der planerischen Seite her wohl zur Zeit die größten Herausforderungen.
Wenn ich die hier geplanten Gebäude der letzten 15 Jahre stapeln würde, kämen die 1000m Höhe vielleicht knapp zusammen.

Es stellt sich mir, bei aller Hochachtung vor der Ingenieurleistung, immer wieder die Frage, ob der Mensch das wirklich braucht ? Meinereiner häts schon schwer mit arbeiten oder wohnen in diesen Höhen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

rekord rekord rekord:

18er Schnitt, 33km und 123Puls AV, hehe nachmachen! :eek:

Am besten morgen um 11-12 in Holland ? :confused:

greets Ihr labbertaschen :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmmm, iss ja ma ne Mega Resonanz hier :)

ich nehm an es hängt schon alles in Italien ab, wenn dem so sei, so wünsche ich euch das allerbeste Wetter mit viel Radlerstunden..

Gruß Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmmm, iss ja ma ne Mega Resonanz hier :)

ich nehm an es hängt schon alles in Italien ab, wenn dem so sei, so wünsche ich euch das allerbeste Wetter mit viel Radlerstunden..

Gruß Bernd

von wegen abhängen.
Moin - leiste gleich wieder Frondienst für den Sportverein, anschließend spielen die Jungs Fußball und Muttern turnt in der klinik rum bis morgen, zwischendurch ist noch ne Runde mit dem Hund fällig.

Hast aber recht, irgendwie schwer still hier.:eek:

Vor Ostern werde ich wohl kaum nochmal aufs Rad kommen, da wir kommendes WE nach Tirol aufbrechen und im Büro auch noch etliches weggeputzt werden muß.

Bis später
mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin :)

So, jetzt simmer wieder online. Hab' bloss das Notebook gewechselt und bis das alles mal wieder richtig rund laeuft und die ganze Software installiert und eingerichtet ist hat's bissl gedauert, weil auch noch paar andere Sachen zu erledigen waren.
Runner innen Urlaub geht's erst kurz vor Ostern - allerdings so lang' iss das ja nicht mehr :)
Sieht so aus, als ob unsere Shirts genau im Urlaub ankommen wuerden ?
Da muss aber auf jeden Fall die Paketannahme gut organisiert sein, nicht dass die wegen NichtAbnahme wieder zum Hersteller zurueck gehen ;)
Wann machen wir dann die erste Ausfahrt damit ? Ende Maerz werden die meisten noch im Urlaub sein, sodass das folgende WE 5./6. April der erstmoegliche Termin waere, oder ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

rekord rekord rekord:

18er Schnitt, 33km und 123Puls AV, hehe nachmachen! :eek:

Am besten morgen um 11-12 in Holland ? :confused:

greets Ihr labbertaschen :aetsch:

hmmm, iss ja ma ne Mega Resonanz hier :)

ich nehm an es hängt schon alles in Italien ab, wenn dem so sei, so wünsche ich euch das allerbeste Wetter mit viel Radlerstunden..

Gruß Bernd

tut mir echt leid...ich hab das einfach nicht gerafft:o
Ich hab Holland gelesen und gedacht du wolltest wieder Palmensichten..
so weit ist es schon das ich gar nicht mehr damit rechne das wir uns nochmal zum fahren kommen:D

und zu dem Schnitt brauch ich nix zu sagen ich kann dir auf der Stelle 10 Touren nennen die ich langsamer unterwegs war :D
allein schon die ganzen Fahrten mit meinen Kindern:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh, sky hat mal wieder 'ne neue Grenze geknackt. Glueckwunsch zur 4 vorne - also ich mein bei den WP-Punkten ;)

Konnte dann heute auch endlich nochmal ein paar Points machen...wer haette das gedacht - ich habe Schnee erwartet, aber es schien doch tatsaechlich die Sonne :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo

Morgen wäre ich dabei, heute würde es ja auch knapp...

tut mir echt leid...ich hab das einfach nicht gerafft:o
Ich hab Holland gelesen und gedacht du wolltest wieder Palmensichten..
so weit ist es schon das ich gar nicht mehr damit rechne das wir uns nochmal zum fahren kommen:D

und zu dem Schnitt brauch ich nix zu sagen ich kann dir auf der Stelle 10 Touren nennen die ich langsamer unterwegs war :D
allein schon die ganzen Fahrten mit meinen Kindern:p

gut, nächster Versuch ist Morgen:

Wer hat Lust mit mir Rennrad zu fahren, ich möchte mich gerne mit Interessenten treffen und zwar am liebsten in Betzdorf bei einem SB-Bäcker welcher auch schonlam in Holland fahrrad gefahren ist, als Uhrzeit würde ich 11:00 Uhr vorschlagen..

und nach Holland fahr ich erst wieder am Donnerstag ;)

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut, nächster Versuch ist Morgen:

Wer hat Lust mit mir Rennrad zu fahren, ich möchte mich gerne mit Interessenten treffen und zwar am liebsten in Betzdorf bei einem SB-Bäcker welcher auch schonlam in Holland fahrrad gefahren ist, als Uhrzeit würde ich 11:00 Uhr vorschlagen..

und nach Holland fahr ich erst wieder am Donnerstag ;)

Greets

ich muß morgen um 11Uhr erst noch meinen Kommunionkindern ihre Gewänder verpassen bis ich da dann alle versorgt und aufgeräumt hab seid ihr vermutlich schon fertig mit Fahren:rolleyes:
ich kann nur am Nachmittag ein Ründchen drehen:o
 
Zurück
Oben Unten