• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anhänge

  • 1026-0010-D0802.jpg
    1026-0010-D0802.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 62

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

2h MTB und promt Speiche Nr.3 kaputt:rolleyes:
bald hab ich dann mit den kaputten Speichen die ideale Ausrüstung zusammen um auf Hallenmikado umzusteigen und kann das Rad an den Nagel hängen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Von Hallenmikado soll man ja ganz gut leben können;)

Ich verabschiede mich mal für die Woche in den Urlaub ohne Webanschluss.
Schöne Osterzeit Euch.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Von Hallenmikado soll man ja ganz gut leben können;)

Ich verabschiede mich mal für die Woche in den Urlaub ohne Webanschluss.
Schöne Osterzeit Euch.
schönen Urlaub:wink2:

Servus und viel Spass. Hier soll es ja ab Dienstag sogar schneien :eek:
gut dann seh ich mal besser zu das ich auch die Flucht ergreife :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schönen Urlaub:wink2:


gut dann seh ich mal besser zu das ich auch die Flucht ergreife :D


Das mit der Flucht bringt irgendwie nicht sooooo viieeel. Heute, morgen und Montag soll es in unserem Urlaubsort noch über 20 Grad sein. Pünktlich ab Dienstag gehen dann die Temperaturen dort auch runter und sollen den Tiefpunkt am Freitag mit nur noch 13 Grad erreichen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das mit der Flucht bringt irgendwie nicht sooooo viieeel. Heute, morgen und Montag soll es in unserem Urlaubsort noch über 20 Grad sein. Pünktlich ab Dienstag gehen dann die Temperaturen dort auch runter und sollen den Tiefpunkt am Freitag mit nur noch 13 Grad erreichen.

ich find 13°C kuschelig warm:rolleyes:
als ich heut Morgen gefahren bin hatten wir 0°C:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich find 13°C kuschelig warm:rolleyes:
als ich heut Morgen gefahren bin hatten wir 0°C:o

Ich war heute den ganzen Tag nicht vor der Tür. Gestern den ganzen Tag in Riga bei Wind, Regen und 0 Grad auf der Messe zu stehen, hat mir echt gereicht.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich war heute den ganzen Tag nicht vor der Tür. Gestern den ganzen Tag in Riga bei Wind, Regen und 0 Grad auf der Messe zu stehen, hat mir echt gereicht.

auf was für Messen treibst du dich auch rum....such dir beim nächsten mal eine mit Dach und Heizung aus ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auf was für Messen treibst du dich auch rum....such dir beim nächsten mal eine mit Dach und Heizung aus ;)

Bei der Messe wurden doch auch Dächer, Saunen und Heizungen ausgestellt. Leider stellt man aber unsere Sch....machinen fast immer im Aussengelände aus. Vielleicht sollte ich mir eine andere Branche suchen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie wäre es dann mal damit im Garten?



Rechts kann man "schwingungsfrei" einen Grill befestigen und über den Bänken befinden sich, ebenfalls schwingungsfrei, jeweils 10 Flaschenhalter. Das Ganze kostet rund EUR 3000,00 müsste aber in Lettland selbst abgeholt werden, da der Hersteller nicht nach Deutschland liefern will. :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie wäre es dann mal damit im Garten?



Rechts kann man "schwingungsfrei" einen Grill befestigen und über den Bänken befinden sich, ebenfalls schwingungsfrei, jeweils 10 Flaschenhalter. Das Ganze kostet rund EUR 3000,00 müsste aber in Lettland selbst abgeholt werden, da der Hersteller nicht nach Deutschland liefern will. :(

ich hab zwar einen rießen großen Garten und machte sich sicher gut dort aber das Ding würde meine Jungs ganz fürchterlich beim Fußballspielen stören:D
und so selten wie ich hinters Haus gehe brauch ich keine Sitzgelegenheit dort ;)
mit meinem Garten setzt ich mich erst auseinander wenn meine Kinder aus dem Haus sind und ich das Radfahren leid bin;)
solang beschränk ich meine Besuche dort auf regelmäßiges Rasen mähen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dat Ding kann man vllt. in die Tuntra stellen, so rein optisch, mehr aber auch nicht, wer sowas im Garten hat ist bestraft genug fürs Leben, oder hat an Geschmack leichte Defizite vorzuweisen, soweit meine Meinung zu dem Holzgestell, verbrennen ist die einzigst vernünftige Lösung für den Schrott, aber da gibts den laufenden Meter glaube ich billiger ;-)
Viel interessanter finde ich dahinter das Planschbecken und rechts das Tunnelzelt..

Moin...

Bin heute auch endlich nach ner Woche wieder gefahren, gestern war ja Super Wetter so mit 18°, aber da hatte der Berndi nix besseres zu tun als wie den ganzen Tag mit Depressionen im Bett zu liegen, Oh Mann, das kann man echt normal niemand erzählen iss aber so, heute Morgen hat es dann geregnet und ich fand das ist das Optimale Wetter um mal quer durchn WW zu stochen, iss schon beängstigend..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schoenen Urlaub, Herr Mo :)
Und dass Du mir die Trikot-Paketannahme gut organisiert hast ;)

Morki, willst Du jetzt 'ne Sammelbestellung fuer die Holzbank da machen ?
Ich glaub der Catkiller fand sie ziemlich gut und sie gefaellt ihm sehr, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, denn die Bewertung war nicht so ganz eindeutig, oder ? :p :D

Sky, wieso faehrst'e denn bei dem super Wetter mit dem Waldhobel durch die Gegend ? Der Boden war doch bestimmt trocken und knueppelhart, da muessen ja die Speichen brechen, die sind doch nur noch nasse, weiche Matsche gewohnt :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh ja Sorry, habe mich wohl mal wieder nicht ganz klar ausgedrückt :D
Also das Ding iss: :crash: :crash: :crash: :kotz: :kotz: :kotz:

aber mir muss es ja auch net gefallen, in nen Gebiet wo 11,3 Monate Schnee liegt passt das bestimmt gut, da liegts ja dann unterm Schnee und man sieht es nicht :lol:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sky, wieso faehrst'e denn bei dem super Wetter mit dem Waldhobel durch die Gegend ? Der Boden war doch bestimmt trocken und knueppelhart, da muessen ja die Speichen brechen, die sind doch nur noch nasse, weiche Matsche gewohnt :cool:

es war saukalt:o
bei 0°C fahr ich halt lieber im Wald:rolleyes:
aber ich geb zu war ne blöde Idee.... hat keine halbe Stunde gedauert da lagen wieder die ersten Bäume rum....über die ersten hab ich mein Rad ja noch drüber gehievt aber als dann noch mal ne ganze Serie kam hab ich rumgedreht und bin halt Strasse gefahren und hab mir Berg runter nen Ast abgefroren
dafür durft ich Mittags am Fußballplatz meinen Kaffee im TShirt schlürfen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich Glaube ich schreibe auch noch mal was wenn schon alle hier im Urlaub sind. Also ich war heute morgen auch mit dem Radel unterwegs bei sonne und Schnee. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber na ja . Ich habe jetzt noch 6 tage zu hause und dann wird es ernst UMZUG. Also wer noch nicht weiß was er machen soll bitte MELDEN .:D

Ne war nur Spaß meine sieben Sachen bekomme ich noch grad so rübergeschaft.

Sonnst alle halbwegs heile die nicht in den Urlaub sind :)


lg der webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kuckuck - ich wollt' die Meute nur mal aufschrecken ;)

Ok - bevor ich jetzt bei 'nem Umzug mithelfen muss ergreife ich lieber die Flucht und verduennisiere mich auch in den Urlaub :D

Dann mal happy Easter Eggs hunting und bis die Tage :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:bday_2: :bday_2: :bday_2:

wow was hab ich denn da entdeckt:D
ein gewisser Catkiller hat auch die Schallmauer erreicht.....sag mal das wußt ich ja gar nicht das wir gleich alt sind....ich hab immer gedacht du bist ne ganze Ecke jünger:rolleyes:
ich wünsch dir nur das Allerbeste und besonders das du wieder gesund wirst:)

wenn dieses komische weiße Zeug wieder weg ist komm ich dich mal mit dem Rad besuchen und hol mir nen Geburtstagskaffee ab ;)
Es sind jetzt langsam mal ein paar lange Touren für mich fällig:rolleyes:
seit letzter Woche trau ich mir auch zu mal in unbekanntes Gebiet vor zu dringen:D
Ich hatte enorme Erfolgserlebnisse:cool:
Ich war im Süden unseres Landes und bin ganz allein mit Karte und Spickzettel bewaffnet eine wunderschöne Runde gefahren....hach war ich stolz auf mich :D
nu hat mich der Größenwahnsinn gepackt.....ich trau mir jetzt zu das ich auch den Westerwald finde ;)
 
Zurück
Oben Unten