• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:bday_2: :bday_2: :bday_2:


ein gewisser Catkiller hat auch die Schallmauer erreicht.....


!!!!!!!40!!!!!! Und ab durch die Mitte. und in den Süden :)

Ich wünsche dir noch viele schöne
sonne0007.gif
Stunden Amiego.
gruppe0003.gif



Fühle dich gedrückt vom Webby
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Frohe Ostern zusammen, melde mich vom Berg zurück.

Naaaachträglich alles Gute lieber Killer - und willkommen im Club :bday_2:

Hätte ja fast geklappt mit dem Geburtstagstrikot - planmäßig soll das Teil in 3 Tagen fertig sein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alternative Sportart at its best:



Da lass ich das Radl gern daheim.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh ja, dann mal Danke der Glückwünsche, ich fühl mich auch grad schon besser, also ich meine jetzt ist ja der beschissenste Tag im Jahr endlich rum und meine gestrige Depression mag ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen, jetzt habe ich wieder 364Tage Zeit *uff*

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh ja, dann mal Danke der Glückwünsche, ich fühl mich auch grad schon besser, also ich meine jetzt ist ja der beschissenste Tag im Jahr endlich rum und meine gestrige Depression mag ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen, jetzt habe ich wieder 364Tage Zeit *uff*

Gruß

und von denen steckst Du hoffentlich mind. 300 im Gazellenhemd ;)

Heute wollte ich mir mal wieder die 1500 Kollegen beim Ruk am Bensberger Kopfsteinpflaster angucken. War ganz toll:



 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und von denen steckst Du hoffentlich mind. 300 im Gazellenhemd ;)

wenn ich nachts drin schlafe könnt es sogar was werden ;)

naja und deshalb bin ich heute endlich mal wieder mim MTB durchn Wald mim Curtis natürlich, aber vorher musste ich erstmal die Kette entrosten, die war so hart zugerostet das hab ich noch net erlebt, hat die sich doch die ersten 500m glatt noch 3 mal ums Kettenblatt gewickelt vor Steifheit *lach*
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Heute wollte ich mir mal wieder die 1500 Kollegen beim Ruk am Bensberger Kopfsteinpflaster angucken. War ganz toll:

Tja das glaube ich dir und alle andern auch Ich habe es im WDR angeschaut oder eher gesehen das es nicht besser wurde und Artur Tabat fast geheult hätte.

wenn ich nachts drin schlafe könnt es sogar was werden ;)

naja und deshalb bin ich heute endlich mal wieder mim MTB durchn Wald mim Curtis natürlich, aber vorher musste ich erstmal die Kette entrosten, die war so hart zugerostet das hab ich noch net erlebt, hat die sich doch die ersten 500m glatt noch 3 mal ums Kettenblatt gewickelt vor Steifheit *lach*

Wat hast den mit der gemacht unter Wasser geparkt :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

und von denen steckst Du hoffentlich mind. 300 im Gazellenhemd ;)

Heute wollte ich mir mal wieder die 1500 Kollegen beim Ruk am Bensberger Kopfsteinpflaster angucken. War ganz toll:

genau da wollt ich auch hin...hätten wir uns ja fast getroffen :)
aber das Alternativprogramm war auch ganz nett:D
Schön in der warmen Gaststube in BergischGladbach sitzen,essen und philosophieren war auch ok;)
wobei die meinen Lieblingssalat nicht so wirklich hinbekommen haben....das müssen die noch ein bissel üben:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hättste mal besser nen Steak gegessen ;)

ach ich hab heut auch was geschafft:
nen schönes Bild von ner Super Beaucarnea geschossen:
25_2.JPG
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

genau da wollt ich auch hin...hätten wir uns ja fast getroffen :)
aber das Alternativprogramm war auch ganz nett:D
Schön in der warmen Gaststube in BergischGladbach sitzen,essen und philosophieren war auch ok;)
wobei die meinen Lieblingssalat nicht so wirklich hinbekommen haben....das müssen die noch ein bissel üben:rolleyes:

War nicht ein Osterurlaub geplant ? :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

geplant schon....aber fiel aus wegen is nich:rolleyes:

aber watt solls können halt nicht alle Träume in Erfüllung gehen:o

Warum möchtest du in Urlaub wenn wir doch so viel tollen Schnee genau vor der Türe haben :D

Ach Leute noch zwei tage bin bei euch im lande :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

HALLO

Bin wieder zurück ausm Urlaub!:( ca 30° Temperaturunterschied (nach unten).
WPP werden nachgetragen.
Bilder kommen noch diese Woche.

hättste mal besser nen Steak gegessen ;)

ach ich hab heut auch was geschafft:
nen schönes Bild von ner Super Beaucarnea geschossen:

Herzlichen Glückwunsch :bday_2: nachträglich

Den Baum/die Palme/was auch immer finde ich sehr cool und schöner als die Blume letztens. (aber kommt mir das nur so vor oder hat die Pflanze eine sehr kleine Wurzel?)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

HALLO

Bin wieder zurück ausm Urlaub!:( ca 30° Temperaturunterschied (nach unten).
WPP werden nachgetragen.
Bilder kommen noch diese Woche.



Herzlichen Glückwunsch :bday_2: nachträglich

Den Baum/die Palme/was auch immer finde ich sehr cool und schöner als die Blume letztens. (aber kommt mir das nur so vor oder hat die Pflanze eine sehr kleine Wurzel?)

es geht, ich finde diesen "Fuß" der folgenden Beaucarnea recurvata (Elefantenfuß/Flaschenbaum) schon etwas dicker:
448798832_c9b1610316.jpg


in dem Stamm wird Wasser gespeichert, für die große Dürre die ab und an in Mexico (Herrkunftsland) herrscht, gleichzeitig verhindert die dicke Rinde das verdunsten selbiger Flüssigkeit ;-), grade deshalb ist Sie eine der einfachst zu haltenden "Palmen, obwohl Sie garkeine ist denn Sie gehört zur Familie der Agaven und Yucca´s

Noch Fragen ?


Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

es geht, ich finde diesen "Fuß" der folgenden Beaucarnea recurvata (Elefantenfuß/Flaschenbaum) schon etwas dicker:

in dem Stamm wird Wasser gespeichert, für die große Dürre die ab und an in Mexico (Herrkunftsland) herrscht, gleichzeitig verhindert die dicke Rinde das verdunsten selbiger Flüssigkeit ;-), grade deshalb ist Sie eine der einfachst zu haltenden "Palmen, obwohl Sie garkeine ist denn Sie gehört zur Familie der Agaven und Yucca´s

Noch Fragen ?


Greets

Ich meinte das die Agave einen großen Fuß hat dafür das der Topf so klein ist. Oder nicht?

Ja:
- Sind Agaven und Yucca's eine Familie wie Bäume und Palmen oder werden sie den Bäumen/... untergeordnet?
- Gefriert das Wasser hier im Winter draussen oder ist das wie bei Kamelen Fett oder etwas ähnliches? Oder friert es nicht ein wegen der dicken Rinde? Oder würde die Rinde dann Platzen? Kann die Yucca noch weiterleben wenn die Rinde geplatzt ist?
- Wie dick ist die Rinde?
- Trägt die Pflanze Früchte? Kann man die Essen? Wie schmecken die? Wie sehen sie aus?

Ich freue mich auf die Antworten(hoffentlich sind es nicht zu viele Fragen) und gehe erstmal ins Bett.

Gute Nacht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich meinte das die Agave einen großen Fuß hat dafür das der Topf so klein ist. Oder nicht?

Ja:
- Sind Agaven und Yucca's eine Familie wie Bäume und Palmen oder werden sie den Bäumen/... untergeordnet?
- Gefriert das Wasser hier im Winter draussen oder ist das wie bei Kamelen Fett oder etwas ähnliches? Oder friert es nicht ein wegen der dicken Rinde? Oder würde die Rinde dann Platzen? Kann die Yucca noch weiterleben wenn die Rinde geplatzt ist?
- Wie dick ist die Rinde?
- Trägt die Pflanze Früchte? Kann man die Essen? Wie schmecken die? Wie sehen sie aus?

Ich freue mich auf die Antworten(hoffentlich sind es nicht zu viele Fragen) und gehe erstmal ins Bett.

Gute Nacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Beaucarnea_recurvata
http://www.kuebelpflanzeninfo.de/zimmer/elefantenfuss.htm

dürfte reichen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

26.ter, wo bleiben die Leibchen ?

Hier in der Vollprovinz kommt die Paketpost erst spät - aber Sie kommt !!!

Da sind die Hemderl - und freut Euch auf die Mutige mit Größe M :D







Jetzt gehts ans Verteilen.

Webby - bist Du noch im Land ?? Wer übernimmt die Westerwaldfraktion?
 
Zurück
Oben Unten