Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das müssen wir jetzt präzisieren:
- nur in BIB, d.h. Trägerhose(!): niemals, auf gar keinen Fall!
- oben ohne mit Hose ohne Träger: eigentlich auch nicht und aus Stilgründen grundsätzlich zu vermeiden. Aber: hier fährt hin und wieder ein älterer Herr rum, im Sommer manchmal tatsächlich ohne Trikot. Das hat dann fast schon wieder Stil![]()
das müssen wir jetzt präzisieren:
- nur in BIB, d.h. Trägerhose(!): niemals, auf gar keinen Fall!
Einschränkung: Zulässig ist auch, wenn Farbe von Sattel und Lenkerband jeweils an die Rahmenfarbe an den jeweiligen Ecken des Rahmens angepasst ist. (Rule #8)Sattel und Lenkerband in verschiedenen farben.
Ausnahme: bei Rädern mit sehr viel schwarz kann grellbuntes Lenkerband zum schwarzen Sattel gefahren werden. Pinkes Lenkerband bitte nur dann um pinken Sattel ergänzen wenn auch der Rest des Rades aussieht wie ein Cippolini. Grobe Orientierungshilfe: sind die Laufraddecals passend zum Sattel gefärbt?Sattel und Lenkerband in verschiedenen farben.
Rollentrainer im Startblock zum "warmfahren"
Im Startblock? Wow, das ist so peinlich dass es schon fast wieder gut ist. Fast.
Geht gar nicht:
Schwarze Socken
Geht gar nicht:
Trikot von team telekom oder us postal
Schwarze Socken
Pedale mit Körbchen
Vorbau mit Errektionswinkel
Sattel mit Loch oder Schlitz
Unterschiedliche Reifen
Sattel und Lenkerband in verschiedenen farben.
Fahren ohne lenkerstopfen
Quitschende Bremsen
Geht schwarz mit Castelli-Italienflagge hinten dran?
Oder jetzt im Übergang kurze Bib aber Kniestrümpfe aus Merino *duck und renn*![]()
Wenn Du mir so kommst, gibt's auch keine Fotos!Auf der Geschichte deines braunen Fingers verzichten wir trotzdem freiwillig.![]()
Gibt's hier eigentlich Forentreffen?
- mein Helm ist ein "ganz normaler" mit Schirmchen
- An den Speichen sind so orange Reflektoren
- (leider) nur noch eine (rote!) Ventilkappe
- meine Finger sind brauner als meine zeitweise stoppeligen Beine
- die schwarzen Socken stecken in meinen MTB/Freizeit-Schuhen, welche...
- ... in die SPD-Pedalen einklicken
Verdammt, ich hab sogar ne kleine Klingel montiert und nen Mini-Spiegel am Lenkerende. Heute war ich gar mit Laufhose und -shirt radeln (wenn auch nicht auf dem Rennrad).
Ich hätte Potenzial, Euch einen faden Abend zu retten...![]()
Da hast Du aber ordentlich konstruiert?!
Heute Morgen, ca. 5:45 in Berlin, Ampel am Oranienburger Damm. 13°C, wolkenloser Himmel, am Horizont der erste zarte helle Streifen, der die Sonne ankündigt, steht mir einer gegenüber:
Neongrüne Regenhose, Orangene Regen-/Windjacke, gelber Helmüberzieher und roter Regenschutz überm Rucksack.
Also bitte! So fährt man doch nicht mal mit nem Trekkingrad ins Büro!