Felixvh
make cycling punk again
Danke!
Den SR-Umwerfer mit schwarzen Armen hatte ich auch im Gedächtnis, aber vergessen im Beitrag zu erwähnen. Der Eddy ist genau mit der SR-/NR-Kombination und Portacatena-Ausfallenden ja auch ein schönes Beispiel.
Qualitativ gibt es aber zum GS-Schaltwerk keinen spürbaren Unterschied?
Dass die Kurbel nur anhand der Blätter identifiziert werden kann, ist dann natürlich ungünstig. Die vom Foto hab ich verschleißtechnisch mittlerweile auch auf noch sehr gut fahrbare alte Campa gewechselt, aber original ist da dann natürlich nix mehr. Stört mich allerdings auch nicht
Ich wollte nur mit der Wahl des Schaltwerks nicht den kompletten historischen Stilbruch begehen.
Den SR-Umwerfer mit schwarzen Armen hatte ich auch im Gedächtnis, aber vergessen im Beitrag zu erwähnen. Der Eddy ist genau mit der SR-/NR-Kombination und Portacatena-Ausfallenden ja auch ein schönes Beispiel.
Qualitativ gibt es aber zum GS-Schaltwerk keinen spürbaren Unterschied?
Dass die Kurbel nur anhand der Blätter identifiziert werden kann, ist dann natürlich ungünstig. Die vom Foto hab ich verschleißtechnisch mittlerweile auch auf noch sehr gut fahrbare alte Campa gewechselt, aber original ist da dann natürlich nix mehr. Stört mich allerdings auch nicht
Ich wollte nur mit der Wahl des Schaltwerks nicht den kompletten historischen Stilbruch begehen.