• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offline Software für Garmin Edge 500

mosser

Mitglied
Registriert
19 März 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt irgendjemand ein Programm, mit dem man offline die Daten des Edge 500 analysieren kann? Bei Sporttracks kann man das nicht, da der dort nicht aufgeführt wird. Und der Trainingscenter von Garmin kann das auch nicht:(. Es bleibt nur Garmin Connect. Aber was ist, wenn man keinen Internetanschluss (zeitweise oder nicht mehr) hat ?
 
AW: offline Software für Garmin Edge 500

Garmin Trainingscenter kann das auch nicht, ähm!!!!!
mit dem Garmin Traingscenter funktioniert das einwandfrei. Da kann man die daten als tcx abspeichern und dann in sporttracks einladen. Ich benutze Sporttracks jedoch nicht mit dem Garmin Tranigscenter hat ma alles was man braucht.

beste grüsse
 
AW: offline Software für Garmin Edge 500

Garmin Trainingscenter kann das auch nicht, ähm!!!!!
mit dem Garmin Traingscenter funktioniert das einwandfrei. Da kann man die daten als tcx abspeichern und dann in sporttracks einladen. Ich benutze Sporttracks jedoch nicht mit dem Garmin Tranigscenter hat ma alles was man braucht.

beste grüsse
Hast Du denn auch den Edge 500??? Der ist bei den Programm nicht aufgeführt. Ich habe das installiert, aber der erkennt den gar nicht. Behauptet immer, dass kein GPS-Gerät angeschlossen sei. Und in der Anleitung ist der 500er auch nicht mit aufgeführt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten