• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offtopic aus "Renner der Woche: Der Stolz eures Rennstalls auf der Startseite von Rennrad-News!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen zusammen ich hab ein Rennrad das es erstmal gild wieder Straßen tauglich zu machen da ich mich bei Fahrräder überhaupt nicht auskenne würde ich euch gerne ein foto hochladen in der Hoffnung das ihr mir sagen könnt was das für ein Rahmen ist und evtl wo ich günstige teile dafür noch bekommen kann danke
IMG_20240630_165753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianchi Carbonio XL fast alles aus Carbon, selbst die Kettenblätter. 2008 aus defekten Rad komplett neu aufgebaut und die 155ger Vattenfall Cyclassic mitgefahren. Schaltgrupper Campa Record Mix. Gewicht 7,2 kg.
 

Anhänge

  • FahrradArndt (13).jpg
    FahrradArndt (13).jpg
    521,2 KB · Aufrufe: 30
Klar, gute Räder der 0er-Jahre waren schon damals top und sind auch heute noch absolut wettbewerbstauglich. Zudem noch wartungsfreundlicher, kompatibler, preisgünstiger und oft schöner.

Nur mit den gelben Mavic-Labeln haben sie das Design der Räder regelmäßig zerschossen....

Gruß messi
 
Klar, gute Räder der 0er-Jahre waren schon damals top und sind auch heute noch absolut wettbewerbstauglich. Zudem noch wartungsfreundlicher, kompatibler, preisgünstiger und oft schöner.

Nur mit den gelben Mavic-Labeln haben sie das Design der Räder regelmäßig zerschossen....

Gruß messi
Habe ich dann auch nicht mehr gewollt, weil dann Orange 🍊 kam. Einfach mit Fön die Aufkleber dwe Macic entfernt. Rad hängt im Arbeitszimmer an der Wand.
 

Anhänge

  • FahrradArndt (16).jpg
    FahrradArndt (16).jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 17
Hier noch mal die Vorgehensweise aus dem Artikel:

"Das sind die Regeln zur Teilnahme für den Renner der Woche
1) Ein möglichst aussagekräftiges Bild eures Rennrades in das Album „Renner der Woche [Vorschläge] hochladen
2) Mit dem Upload versichert ihr, dass das hochgeladene Bild euer Eigentum ist und nicht die Rechte Dritter verletzt
3) Den Bildtitel eingeben. Dazu einfach in das Feld klicken und den Namen ändern. Der Bildtitel muss die Modellbezeichnung mit Variante enthalten. Wenn bekannt, bitte auch das Baujahr des Rennrades mit angeben.
4) Die Bildbeschreibung sollte mindestens folgende Informationen enthalten:

Rahmen-/Gabelmaterial
Schaltungskomponenten (überwiegender Anteil)
Gewicht
5) Je mehr Angaben ihr in der Beschreibung macht, desto interessanter
6) Gerne auch Detailbilder hochladen: Diesen solltest Du unbedingt den gleichen Bildtitel geben wie dem Bild des Rennrades.

Den ersten Renner der Woche stellen wir am 9. März 2018 ausführlich vor."

Von hier: https://www.rennrad-news.de/forum/t...s-auf-der-startseite-von-rennrad-news.149745/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten