• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oh Schreck - Ein Corratec !!! Mein Forumula Futura Ab- und Aufbaufred

Anzeige

Re: Oh Schreck - Ein Corratec !!! Mein Forumula Futura Ab- und Aufbaufred
So, einige Zeit ist schon wieder vergangen, irgendwie hat alles ein wenig länger gedauert wie gedacht :cool:

Das Corratec ist nun fertig gelabelt, alle Decals wurden von mir neu erstellt, als Nebenprodukt hab ich nun auch noch neue für mein Grizzly Bow:D

386986-q5yov0oepf4h-dsc01230-large.jpg

Der Sattel wird nochmals überdacht, der könnte auch gut türkis / celeste sein. Einen Tune Speedneedle mit gelben Leder und rot lackiertem Innenteil fänd ich auch ganz hübsch anzusehen.

386987-2wdrha0iam8l-dsc01233-large.jpg

Die erste Testrunde war sehr gut, bis auf die Kassette die muss getauscht werden. Man beachte auch das Firmenlogo :)

386984-ph62hvm2g44s-20150614_155223943_ios-large.jpg

386985-ht6ewt0ic34x-20150614_162321114_ios-large.jpg

Nicht jedermann seine Sache das Rad, bei meiner bescheidenen Auswahl zählts zu den Highlights:bier:

Doch, doch das Rad hat was!:daumen:
Zu Decals auf Felgen, schweige ich jetzt lieber....:(
Ansionsten mal nach einem mehr zitronengelben Sattel ausschau halten (oder einen schwarzen montieren), nachdem das restliche Gelb (Rahmen, Züge, Reifen) doch recht gut zusammenpaßt. Kann natürlich sein, daß das in der Realtät nicht stört...
Klasse find ich die Idee mit den verschiedenfarbenen Zügen!:daumen:

Also die paar Kritikpunkte nicht wirklich ernst nehmen - ist ein geiles Rad geworden.:bier:

Gruß und Danke,

Axel

Mir gefällt es auch gut und steht für mich in einer Reihe mit Corimas oder Trek y-foils, farbige Reifen machen es immer unnötig kitschig aber bei dem Rad geht auch das.

Zurück