• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympiade hat den ersten Doping-Fall

AW: Olympiade hat den ersten Doping-Fall

Schon, aber im Vorfeld wurde diverse Sportler erwischt, also hat es mit Olympia nicht viel zu tun.

Na, wenn sie niemanden erwischen würden, dann wäre das Kontrollsystem doch völlig unglaubwürdig. Den ein oder anderen Fall wird´s schon noch geben.

Dieser Satz sagt doch echt alles:

„Ich habe ein reines Gewissen. Es wäre dumm von mir, kurz vor den Spielen zu dopen.“

Wann schaltet ARD und ZDF ab:confused:

Die Herren der öffentlichen Geldverschwendung Zentrale, kurz GEZ, werden da bestimmt konsequent sein:D

Mist. Und wieder mal die momentan bekannteste Dopingdisziplin "Radfahren". Hätte da nicht ein Schwimmer, Gewichtheber, Kugelstoßer, Vielseitigkeitsreiter oder Schütze den Anfang machen können?

Angesichts der ganzen Weltrekorde die da im Moment geschwommen werden dauert das nicht mehr lange :D.

Tja, so wie die Deutschen schwimmen kann man zumindest davon ausgehen, dass unser Team relativ sauber ist. :D

Ansonsten gab´s ja auch beim Gewichtheben wieder ganz großen Sport. ;)

Tja, so wie die Deutschen schwimmen kann man zumindest davon ausgehen, dass unser Team relativ sauber ist. :D

Ansonsten gab´s ja auch beim Gewichtheben wieder ganz großen Sport. ;)

alle wollen sie noch spektakulärere Siege sehen, und wundern sich dann wie die zustande komen:rolleyes:

liegt nur daran, das die Schwimmer wohl mehr Kohle haben (Amerikaner und Australier vor allem)...würde einiges drauf verwetten, dass bestimmte schwimmende Olympiasieger dopen, nur halt einfach so gut, dass es nicht nachgewiesen wird...ich mach mir da nichtsmehr draus, weil ich mir das einfach nichtmehr anschau....

denke auch, dass wohl kein Chinese erwischt wird, glaube aber auch nicht, dass überhaupt viele Sportler erwischt werden.
Ob die deutschen sauber sind (die gesamtdeutsche Leistung lässt das fast schon anmuten) is auch nicht so einfach sagen....wobei...was bringt doping beim Turmspringen ? ;)

schade, dass es mal wieder im Radsport angefangen hat, aber da kann man nichts machen....da kann es auch net von jetz auf gleich wieder "sauber" sein...auch wenn angeblich dafür viel gemacht wird.

ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn alle 2-3 sekunden langsammer wären....der Vorsprung des Siegers kann doch trotzdem spektakulär sein.

.......schade, dass es mal wieder im Radsport angefangen hat, aber da kann man nichts machen....da kann es auch net von jetz auf gleich wieder "sauber" sein...

Warum hat es wohl mal wieder als erstes die Radfahrer erwischt?:aufreg:
Hätten die Doping-Leute die Schwimmer als erstes rausgezogen dann hätten die die Goldene Medallie geholt für den ersten Doping Fall!!!!!:D

Die Schlitzaugen langen mit den Goldenen ganz schön hin. Die werden doch nicht etwa:confused:

Zurück