AW: Online Shop Brügelmann ?
Ich muss zugeben es hat wirklich ein wenig zu lang gedauert!
Zum einen haben wir nun den Paketdienst gewechselt welcher doppelt so schnell liefert und zum anderen ist der frühe Saisonstart zum Problem der Lieferanten geworden.
Wir sind dran an den Optimierungen und versuchen wirklich alles zu geben. Glaub mir als Shop-Verantwrtlicher hätte ich am liebsten alles schon gestern erledigt. Ich fahr selber viel Rad und ich kann mit fühlen wenn ich zu lange auf etwas warten muss und mein Bock in der Garage am verstauben is.
Solltest du wieder mal in der Luft hängen einfach anschreiben.
Alex
JA... HIER! - BRU1094904
ich habe vor einer Woche etwas bestellt im Shop und es auch sofort per Vorkasse bezahlt.
Die bestätigung über den Geldeingang kam drei Tage später, mit der Benachrichtigung, dass es eine erneute Info gebe, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben werde... und seit dem warte ich.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir einen anderen Shop gesucht, wo zwischen Bestellung und versand oft weniger als 24 Stunden vergehen, ok, mit Vorkasse sind es vielleicht max. 48h.
Vielleicht sollte man dies dringend mal optimieren!!! ich sitze hier auf heißen Kohlen, aber wenn man die andere Kritik hier so liest, dann kann ich mich ja noch auf eine weitere Woche freuen.
Ach ja... die Servicehotline könnt Ihr in diesem zuge gleich mitoptimieren, denn da kommt man leider auch nach dem dritten Anlauf und nach jeweils mehr als FÜNF MINUTEN nicht durch!
Sorry, aber Kundenservice sieht in meinen Augen anderst aus!
Ich denke nicht, dass ich den Shop noch mal nutzen oder weiterempfehlen werde.