• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Danke an die Kölner Flattermänner, war ne gelungene Veranstaltung :daumen: .Hätte auch ruhig noch ein Stündchen länger dauern können :).

Aber beim nächsten mal wird das Bier auch aufgemacht und nicht nur zum ankucken hingestellt :D

Ja bitte gern geschehen.
Uns hats auch Freude gemacht Euch mit dem Bahnradsport bekannt zu machen.

Hihi, auch ich hatte einen sehr lustigen Tag auf der Bahn. Jederzeit wieder!!

05:42h ...der Mann lebt für seinen Sport. :)

@Hotte,
wo kann ich die Bilder denn sehen???

sonnige Grüße aus Kerpen,
Michael

Vielleicht.
Aber der Verein hat einen deutlichen personellen Adlerlass erlitten.

Wieso jetzt wieder alle ü 70 vereint und die "jungen wilden" weg...schade!!

Wir werden sehen. Eventuell werden wir sowas zum Winter nochmals anbieten. Wir werden an dieser Stelle auf jeden Fall darauf hinweisen und euch so schnell wie möglich darüber informieren. Achja, Reiler warst du beim letzten Mal nicht auch dabei?

Nein, war er nicht. Der alte Crosser wollte aber. Ich nehem an ér hatte einen kranken Sattel.

Hi Maximgold
falls Du mich meinst,
eine Lizenz habe ich nicht,hau aber rein als wenn ich eine hätte.:D
Ein Bahnrad habe leider nicht :heul:leih ich mir beim soeren wenn soweit,wie im Novb.09
würde gerne mal zum Training nach Kölle kumme.Wann ist denn Trainig Beginn
Bin schon einige Male mit meinem RR in Büttgen gefahren +in Solingen auf der Betonpiste

Hi Maximgold
falls Du mich meinst,
eine Lizenz habe ich nicht,hau aber rein als wenn ich eine hätte.:D
Ein Bahnrad habe leider nicht :heul:leih ich mir beim soeren wenn soweit,wie im Novb.09
würde gerne mal zum Training nach Kölle kumme.Wann ist denn Trainig Beginn
Bin schon einige Male mit meinem RR in Büttgen gefahren +in Solingen auf der Betonpiste
Klar, schnell fahren geht auch ohne Lizenz. Aus Haftungsgründen wird im freien Training allerdings eine verlangt. Der Soeren gründet doch gerade einen Verein. Der besorgt Dir sicher gerne eine.

Die Trainingszeiten findest Du hier: http://www.radstadion-koeln.de/pdf/bahnbelegung_2009.pdf. Steht zwar 2009 dran, gilt aber immer noch (im Moment allerdings nicht Donnerstags!).

Zurück