• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

otwo...nun mach mal....

R

rotporst

< Hi otwo....ich habe hier ein gutes Buch von G.Schraner über das Einspeichen und Laufradbau allgemein...ist eh ganz interessant zu lesen....
ich leihe dir das buch gerne mal aus....danach bist du sicherlich schlauer und das Einspeichen sollte mit der Anleitung auch klappen...

Gruss Horst >

Hi otwo....du scheinst ja wirklich etwas einfach aussitzen zu wollen.....bin ganz enttäuscht und habe so etwas noch nicht erlebt.Da du auf PN seit Monaten nicht mehr antwortest....frage ich dich hier öffentlich noch mal.
Ich hätte verdammt gerne mein Buch wieder,vom Brooks Sattel mal ganz zu schweigen....warum meldest du dich nicht??
Es widerstrebt mir,das dir geliehene Buch einfach wieder neu zu kaufen....ist mir einfach zu doof und wenn du das Buch verbummelt hast,solltest du eins für mich kaufen.....also,reg dich mal geht schliesslich nur um 24 € ....

Gruss horst

Anzeige

Re: otwo...nun mach mal....
Schau mal hier:
otwo .
AW: otwo...nun mach mal....

Also los "otwo". Gib Horst das Buch zurück. Oder willst Du das Bayreuther Horden bei Dir einrücken? ;)
Der Horst hat noch was gut bei mir. :)

:p Hehe....nicht so schweres Geschütz auffahren....:)
war gestern abend nur ein bisschen genervt und hätte mich gerne mit
Speichen,deren Länge und Ausführung ggf. bestellung beschäftigt.
Felgen und Naben für einen feinen Laufradsatz habe ich schon ne Weile.
Sollte ja nur ein frdl. Hinweis sein,dass er sich mal bei mir melden soll,ich erreiche ihn sonst nirgendwo.
Und wenn das Buch weggekommen ist,dann muss man halt ein Neues besorgen.

Gruss Horst

wo wir hier gerade bei rädern, speiche und felgen sind,
hat jemand ne übersicht was es an guten und schönen schlauchreifenfelgen gibt?

auf der seite von dt giebt es nen ziemlich guten speichenrechner... habe aber die erfahrung gemacht, das der die speichen eher 1mm zu lang berechnet.
vielleicht hilft das ja ...

wo wir hier gerade bei rädern, speiche und felgen sind,
hat jemand ne übersicht was es an guten und schönen schlauchreifenfelgen gibt?

also zumindest sehr schön sind alte Nisi Felgen in chrom.....davon habe ich 4 Stück nagelneu und die sehen echt klasse aus....
inwieweit die nun gut oder nicht so gut sind,weiss ich nicht,wird aber schon nix Schlechtes sein.

die will ich ja einspeichen.....:p

ach....und Nein :D ich verleihe keine Felgen !!

also zumindest sehr schön sind alte Nisi Felgen in chrom.....davon habe ich 4 Stück nagelneu und die sehen echt klasse aus....
inwieweit die nun gut oder nicht so gut sind,weiss ich nicht,wird aber schon nix Schlechtes sein.

die will ich ja einspeichen.....:p

ach....und Nein :D ich verleihe keine Felgen !!

wenn du vier hast sind das ja dann eindeutig zwei zu viel,
also her damit:D

Ach ...klappt nicht:( aber schaust du ibäh 150210881548,da kannste günstig die Teile bekommen....genau die habe ich.Viele Interessenten gibts dafür nicht und schön sind sie allemal...geputzte und polierte Chromfelgen sehen schon klasse aus.:dope:

Gruss Horst

oh menno, die sind ja 32 loch,
ich brauch 36er :(

Ich hätte noch 2 nagelneue Fiamme Silver. Qualitativ ähnlich Mavic GP4 bzw. Ambrosio Durex. Bei Interesse PN

rotporst du brauchst deine Aussage nicht gleich wieder abschwächen. Kurz und knapp gesagt ist das einfach eine SAUEREI sich was auszuleihen und nicht zurückzugeben. Da hört bei mir wirklich der Spaß auf. Ich drück dir die Daumen, daß alles wohlbehalten wieder bei dir aufschlägt.

Gruß Frank

die gp4 sind ziehmlich flach oder irre ich da?
du horst, hab mir das buch gerade auch bestellt,
kann ich dir mal leihen oder draus vorlesen;)

:p lieber leihen......dann habe ich es erstmal...und dann sehen wir weiter.:)
Das Buch ist ganz interessant,Laufradbau ist ja so ne Sache für sich,Habe ich noch nie gemacht,aber habe Lust dazu....und macht sicher richtig Spass,wenn es klappt.

ist die Geschichte nun vom Tisch?Kann ich mir nun das Buch ausleihen ja?:D

Ich denke schon.....am Wochenende gibts Übergabe :D :D

edit:
Artikelnummer: 300199193808

wunderschöner Colnago Rahmen....wenn ich Geld hätte,könnte ich ja glatt weich werden,aber zum Glück habe ich gerade gar nichts...

Otwo....du bist echt ne Pfeife....
warum schickst du mir das Buch nicht ???
Ich habe es mir nicht gekauft, um es zu verschenken und eine Buchsendung kostet 2 € ???
Ich hätte es wirklich ganz gerne aus aktuellen Anlass und sowieso zurück...
manno....was denkst du dir eigentlich dabei ???

Nun mach mal, Adresse haste ja !! :cool::(

Gruss Horst

Zurück