• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

otwo...nun mach mal....

AW: otwo...nun mach mal....

mensch gehts noch? dit isn fall für die zecken-inkasso. otwo kurz mal die knie verdreht, bis er das buch endlich rausrückt. peinlich. er scheint allerdings seit nem monat nicht online gewesen zu sein. ich hoffe, du siehst das buch nochmal irgendwann...

Anzeige

Re: otwo...nun mach mal....
Schau mal hier:
otwo .

Eben...nur deswegen schreibe ich das hier ja noch mal....,wäre mir sonst selbst zu doof.
Telefonnummer habe ich nicht mehr und PN nützt och nüscht, also erreich ich ihn vielleicht hier...:cool:

naja, hoffentlich ist sonst alles i.O.

Gruss Horst

hiho...ich war in den für nin monat /alleycats.... .damit jetzt alle bescheit wissen, ich schicke ihm seine sachen zu^^;-)

und so unzuverlääsig bin ich nun wieder auch nicht. nur ein wenig verplant.

ich weiss ja, seufts.

er bekommt auch eine entschädigung. rotporst, brauchste irgendwas für dein bike?

ich weiss ja, seufts.

er bekommt auch eine entschädigung. rotporst, brauchste irgendwas für dein bike?

Jo..:) ich hätte gerne einen Laufradsatz mit Campa Record Naben und Atlanta Felgen.....dafür kannste denn auch alles behalten....:D

Spass beiseite, Adresse hast du, schick mir das Buch und gut ist !

Wills aber auch echt mal wieder haben.....im Herbst ist einspeichen angesagt und dafür habe ich mir das Buch gekauft.....

Also mach mal und gut ist.... Gruss Horst

Das kann doch nicht angehen! Ich wollt auch mal Mann:(

otwo...nu mach mal, ich hätte wirklich gerne das Buch wieder und so schwer ist es nicht, einen Umschlag mit 2 € frankiert in den Briefkasten zu werfen....
Manno....du bist echt ne Pfeife....:) Gruss Horst

Zurück