Colorado
In Erinnerungen bei uns!
AW: Overather-Brünnchen-Treff
Bei dem Sauwetter hätte ich mit niemandem gerechnet und wäre auch nicht böse gewesen
Bei dem Sauwetter hätte ich mit niemandem gerechnet und wäre auch nicht böse gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gemerkt. Wie ich auf dem Hinweg vor Heiligenhaus unter einem Baum den Schauerhöhepunkt abgewartet und Dich um 18:00 angerufen habe, dass ich viellicht ein paar Minuten später komme, hast Du Dich am Ende verraten: "O.K. - dann fahr ich jetzt mal los.". Hätte ich nicht angerufen,, wärst Du also auch erst gar nicht erschienen....
War aber ne nette Tour. Die beiden Berge, die Du mir gezeigt hast, kannte ich noch nicht...Also zwei Haken mehr!
Bist Du schon mal da gefahren, wo ich links nach Köln weg bin. Hab mich doch nochmal verarschen lassen. Dass es zwischen der Höhenstrasse und dem Sülztal NOCH einen kleienn Bach gibt, den man runter und wieder hochfahren darf....das hat mich echt überrascht. Bin dann mit immer wieder sehr schönen Wolkenformationen über Immekeppel und Bensberg zurück und hatte am Ende dann doch meine >700HM
Nach dem Abendbrot bin ich dann eingepennt. Bilder also erst morgen...
@Solanum
Wann bist du denn da langgefahren??? Das muss wirklich knapp gewesen sein.
Doch doch, ich wäre vorbeigekommen. Der Treffpunkt ist nicht mal 5 Minuten von der Haustür wech.
Die Strecke bin ich noch nicht abgefahren. Muss also nachgeholt werden.
Die Wolken, Licht und Schatten sahen echt fantastisch aus!!!
@Solanum
Wann bist du denn da langgefahren??? Das muss wirklich knapp gewesen sein.
Mist, ich komm erst jetzt zum Schreiben...
Ich bin leider raus. Hab mich am We etwas erkältet und irgendwas am Oberschenkel geholt. Hoffentlich wird das bis zum Ring besser... Schade!!!
....Und?
24h geschädigt? oder wieder alle fit?
was ist mit heute Abend??
Solanum
.... haben wir keine Zeit ...
:dope:
achja? was machen wir denn??
Solanum
regenerieren? Schwimmen? Hört sich nach Whirlpool anRegenerieren :dope:
regenerieren? Schwimmen? Hört sich nach Whirlpool an