• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Overather-Brünnchen-Treff

AW: Overather-Brünnchen-Treff

Bei dem Sauwetter hätte ich mit niemandem gerechnet und wäre auch nicht böse gewesen :D

Hab ich gemerkt. Wie ich auf dem Hinweg vor Heiligenhaus unter einem Baum den Schauerhöhepunkt abgewartet und Dich um 18:00 angerufen habe, dass ich viellicht ein paar Minuten später komme, hast Du Dich am Ende verraten: "O.K. - dann fahr ich jetzt mal los.". Hätte ich nicht angerufen,, wärst Du also auch erst gar nicht erschienen....:D

War aber ne nette Tour. Die beiden Berge, die Du mir gezeigt hast, kannte ich noch nicht...Also zwei Haken mehr!

Bist Du schon mal da gefahren, wo ich links nach Köln weg bin. Hab mich doch nochmal verarschen lassen. Dass es zwischen der Höhenstrasse und dem Sülztal NOCH einen kleienn Bach gibt, den man runter und wieder hochfahren darf....das hat mich echt überrascht. Bin dann mit immer wieder sehr schönen Wolkenformationen über Immekeppel und Bensberg zurück und hatte am Ende dann doch meine >700HM

Nach dem Abendbrot bin ich dann eingepennt. Bilder also erst morgen...:o

Hab ich gemerkt. Wie ich auf dem Hinweg vor Heiligenhaus unter einem Baum den Schauerhöhepunkt abgewartet und Dich um 18:00 angerufen habe, dass ich viellicht ein paar Minuten später komme, hast Du Dich am Ende verraten: "O.K. - dann fahr ich jetzt mal los.". Hätte ich nicht angerufen,, wärst Du also auch erst gar nicht erschienen....:D

War aber ne nette Tour. Die beiden Berge, die Du mir gezeigt hast, kannte ich noch nicht...Also zwei Haken mehr!

Bist Du schon mal da gefahren, wo ich links nach Köln weg bin. Hab mich doch nochmal verarschen lassen. Dass es zwischen der Höhenstrasse und dem Sülztal NOCH einen kleienn Bach gibt, den man runter und wieder hochfahren darf....das hat mich echt überrascht. Bin dann mit immer wieder sehr schönen Wolkenformationen über Immekeppel und Bensberg zurück und hatte am Ende dann doch meine >700HM

Nach dem Abendbrot bin ich dann eingepennt. Bilder also erst morgen...:o

Doch doch, ich wäre vorbeigekommen. Der Treffpunkt ist nicht mal 5 Minuten von der Haustür wech.

Die Strecke bin ich noch nicht abgefahren. Muss also nachgeholt werden.

Die Wolken, Licht und Schatten sahen echt fantastisch aus!!!

@Solanum
Wann bist du denn da langgefahren??? Das muss wirklich knapp gewesen sein.

@Solanum

bin um genau 18:14 auf die 484 eingebogen.... war mir also recht sicher, dass wir uns nicht verpassen können da ihr genau in dem Augenblick losgefahren sein solltet.... schade! hat eben nicht funktioniert... vielleicht beim nächsten mal

Solanum

Doch doch, ich wäre vorbeigekommen. Der Treffpunkt ist nicht mal 5 Minuten von der Haustür wech.

Die Strecke bin ich noch nicht abgefahren. Muss also nachgeholt werden.

Die Wolken, Licht und Schatten sahen echt fantastisch aus!!!

@Solanum

@ Solanum: C. und ich sind nach ein paar Minuten warten wohl so um 18:20 losgefahren. Vermutlich haben wir uns verpasst, weil wir einen "Schleichweg" aus Overath rausgenommen haben und dann erst am Ortausgang wieder auf den Radweg an der Bundesstrasse....Also ganz dumm verpasst!

@ Colorado: Hab ich doch glatt den hier :D vergessen gehabt, als ich Dir Faulheit unterstellt habe.:aetsch:
Ich bin links nach Muchensiefen und dann kurz vor Georgshof auf die Schönrather Strasse. da dann links runter - und das ist die, die ich vor zwei Wochen schon mal hoch war...

@ beide: bis gleich zum Windkanalfahren am Flugplatz!

Hallo,

heute abend was geplant?

Ich will zwar nicht richtig hart in die Berge und 18:15 dürfte auch sehr knapp werden - aber man könnte sich ja trotzdem zum Anringen irgendwo im Tal auf einen Plausch treffen?

Mist, ich komm erst jetzt zum Schreiben...

Ich bin leider raus. Hab mich am We etwas erkältet und irgendwas am Oberschenkel geholt. Hoffentlich wird das bis zum Ring besser... Schade!!!

Mist, ich komm erst jetzt zum Schreiben...

Ich bin leider raus. Hab mich am We etwas erkältet und irgendwas am Oberschenkel geholt. Hoffentlich wird das bis zum Ring besser... Schade!!!

Dann pfleg Dich mal gut. Mit einem erkälteten Schenkel soll man nicht spaßen :eek:!!!
Passt mir aber auch gut, dass ich nachher ohne Stress ein bisschen gondeln gehe. Racegirl hat mir echte Berge gestern abend verboten :mad::D

Ja, 24h-Geschädigt.
Für heute muss ich absagen, da sonst eins der Beine explodieren wird :rolleyes:
Aber spätestens nächste Woche wieder!!!

regenerieren? Schwimmen? Hört sich nach Whirlpool an :D

Ja ..... , das und Essen in mich reinschieben :D

Hab' "seitdem" Hunger auf ganz perverse Sachen; Manta-Teller, Gyros komlett, ... und so :eek:

Ansonsten nehm ich noch eine Massage und schwelge in Erinnerungen des letzten WEs.

Noch jemand Lust? :cool:

Gruß

Micha

PS: In der 8er Team-Konkurrenz MTB sind wir (als 4er Team) auf dem 3. Platz gelandet. Vielleicht melden wir noch um? :D

Hi,

geht bei Euren Touren noch was? Ist schon ein bißchen her wo ihr hier aktiv ward. Würde gerne mit Euch mal eine Runde drehen. Komme nämlich aus Overath.

Viele Grüße
Oliver

Hi, passiert hier noch was, trefft ihr Euch noch? Wenn ja, ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Oliver

Tja - habe es eben erst entdeckt - O.-Heiligenhaus :)

Wenn es nicht zu kalt ist und trocken - paar Km schaffe ich noch.
Streckenkentnisse in und um O. sind nicht schlecht.

Einafch wieder was reinschreiben.

Mittwoch soll es ganz gut werden 16.09.09 ab ca. 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr kann ich - wird ja jetzt auch früher dunkel.

Gruß Carsten

Zurück