• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

owl...

colpics

Fahrradvirus
Rennrad-und Single-Treff...das passt doch auf mich...
ich fahre Rennrad (mtb auch)und bin auch noch single..möchts aber nicht bleiben...und alleine immer wieder die gleichen Strecken abzufahren ist auch nicht witzig...ich bin26Jahre,Fahrradmonteurin..kommt denn einer von euch hübschen:D (26-36) aus meiner Nähe und kann nen weiblichen Fahrradvirus an seiner Seite vertragen?
Ich freu mich auf eure Antworten...vielleicht habt ihr auch Tipps, wie ich als Frau in ner Männerbrange besser ankomme..bei der Arbeit haben die Kunden(Männer) nämlich Angst vor mir(obwohl doch eigentlich ne blonde Frau im Blaumann andere Wirkungen hervorruft)..warscheinlich weil ich ihnen den achter aus dem HR zentriere oÄ:D :D
:frosty:

Anzeige

Re: owl...
Heiliger Bimm bamm:eek:

Eine Frau im Blaumann das gibts nicht alle Tage;)

Leider wohnst du in der falschen Gegend:cool: oder ich.

Viel Glück und spass beim Suchen
vielleicht liegt der richtige Radler unterm Tannenbaum.

gata de gorgos schrieb:
Eine Frau im Blaumann das gibts nicht alle Tage;)
doch, wenn twinkie lackiert, dann gibts noch eine.;)

@colpics: in deiner ecke sind bestimmt singlemänner unterwegs, die auf so einen beitrag nur gewartet haben.:) wird nicht lange dauern, da haste sie am haken.:p

Leider lag niemand unterm Weihnachtsbaum..war bestimmt zu pieksig.
Aber trotzdem danke:cool:
Die netten Männer halten wohl alle ihren Winterschlaf...
Vielleicht hilft der Anhang einwenig:wink2:

Anhänge

• colette.jpg
    colette.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 327
sixx schrieb:
doch, wenn twinkie lackiert, dann gibts noch eine.;)

Ich bin weder blau, man.....noch arbeite ich im Blaumann!:spinner: Meine Arbeitskleidung ist weiß oder aus schwarzem Satin....:D

@colpics: Ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Vielleicht wäre noch mal interessant wie Du heißt!

also ich komme auch aus owl und fahre am liebsten rennrad, naja im moment mehr auf so nem gammligen mtb :D
aber bin erst 18 ;D

Sprintertier schrieb:
Hey, Sie ist 26, vielleicht schaffst es ja wenn DU es machst wie ich, ich trink täglich mein Oil of Olaz.
wirkt das wie Planters? Ich glaube mich würde das Zeugs schnell alt aussehen lassen. So alt, wie ich wirklich bin: 26...
Aber was sind schon Zahlen :wink2:

Hey Colette (?) bin aus Bielefeld, fahre sowohl Rennrad als auch Mountainbike und würde mich dementsprechend natürlich sofort auf eine gemeinsame Touren "einlassen":) . Muss aber ganz ehrlich gestehen, dass mir das Radfahren jetzt im verschneiten Dezember einfach zu ungemütlich ist:( , wenn's jetzt im Sommer wäre...ja dann...:rolleyes:

Hi,

Ich komme auch aus OWl - genauer aus Lippe! Bin aber auch erst 22 3/4:D
Also wohl noch zu jung:o

hm,scheint wohl nicht die beste Zeit zu sein um jemanden für irgendwas(Kaffeetrinken,rr fahren,quatschen etc.) zu suchen...oder es gibt einfach nicht so viele von euch in meiner Nähe...:confused:

colpics schrieb:
hm,scheint wohl nicht die beste Zeit zu sein um jemanden für irgendwas(Kaffeetrinken,rr fahren,quatschen etc.) zu suchen...oder es gibt einfach nicht so viele von euch in meiner Nähe...:confused:

Na weiß nicht... bis ich die Bedingung mit den 26 Jahren erfülle, dauert es noch genau 50 Tage... :o

Chrissi

hi colpics,
hängst wohl auch im laden rum und surfst den ganzen tag im forum, weil um diese jahreszeit keiner räder kauft oder reparieren läßt?
schönen gruß aus der thüringer ecke.
schade, daß du so weit weg wohnst.
gruß

Zurück