• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

owl...

hihi,ne ich hänge zuhause rum weil ich so früh Feierabend hab und das Radfahren bei dem Wetter auch nicht soo lange dauert;o)
Ihr wohnt beide weit weg..Frankfurt sind knapp 300km.

Anzeige

Re: owl...
Na sowas dummes ,
gestern bin ich ja auf dem Weg von der CrossWM in Zeddam nach Hause praktisch bei dir vorbeigefahren.
Da hätte ich auch noch Zeit gehabt dich auf einen Kaffee einzuladen.

Das ist ja irgendwie schon ärgerlich.

Hallo colpics,

also ich bin 32 und fahre rennrad als auch mountainbike. dazu komme ich noch aus bielefeld!:-) würde gern mal ne runde mit dir drehen. melde dich doch mal, würde mich sehr freuen!

lg

Spenzer

Ich habe gerade mal rein interessehalber überprüft, wie weit ich von dir entfernt wohne. ~130 km waren das Ergebnis meiner Recherche.

Ich bin zwar schon mehr als nur fest vergeben, aber falls ich dich im Sommer mal ein wenig durch meine Gesellschaft bei einer Tour aufheitern könnte, wäre mir das trotzdem eine Freude.

Man könnte ja mal ein Treffen für Foren-Mitglieder bei dir organisieren und eine Tour machen. Was hältst du von der Idee? :)

Wer einen ausgewählten Berg am schnellsten hochgefahren kommt, bekommt ein Candlelight Dinner mit colpics
ugly.gif

Zwopir hat die Ironie dieses Satzes verstanden. :rolleyes:

zwopiR schrieb:
er will doch nur seinen
ugly.gif
-Smiley anwenden :D

Ich habe den Satz nicht geschrieben, um den Smiley zu verwenden, sondern ich habe den Smiley benutzt, um nicht missverstanden zu werden.

Zurück