𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Bahnrahmen mit Zuggegenhalter, dann ist man auf alles vorbereitetMist, Bahnrahmen machen die ja auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahnrahmen mit Zuggegenhalter, dann ist man auf alles vorbereitetMist, Bahnrahmen machen die ja auch noch
Dann ist es aber kein Bahnrahmen mehr, nur ein Fixie.Bahnrahmen mit Zuggegenhalter, dann ist man auf alles vorbereitet
Leider nicht. Das ist immer so..Ich glaube aber, das der Zoll fälschlicherweise auch auf den Versand berechnet wurde.
Es gibt doch das Freihandelsabkommen mit Japan oder nicht? Dachte Zoll fällt da komplett weg und nur die 19% EUSt fällt an.Alles inklusive als Basis für den Zoll derzeit 4,7% und auf das alles zusammen 19% EUSt oder MWSt wie Ihr’s nennt - gibt’s keinen EU Importeur
Und bei einer größeren Sammelbeztellung hast Du dan noch das Problem dem Zoll klar zu machen das es keine Handelsware ist - da braucht’s noch ganz andere Importdokumente
Verständlich, wenn man sieht, welchen Aufwand die schon mit der Lackierung betreiben.Ich trauere fast meinem ehemaligen Panasonic in Racingteam Farbchema hinterher...
Zeig doch mal bitte...Hallo
falls jemand einen PR6000 Rahmen sucht: meiner in Rahmengröße 54 c-t und Oberrohr 54 kann vielleicht weiterziehen. Ist der FRc07 in der schönen Teamlackierung
Toby warum denn? Du hattest den verlorenen Sohn doch erst wieder und nun willst Du Dich trennen?Hallo
falls jemand einen PR6000 Rahmen sucht: meiner in Rahmengröße 54 c-t und Oberrohr 54 kann vielleicht weiterziehen. Ist der FRc07 in der schönen Teamlackierung
Wenn man danach geht, dann könnten sich sicher einige hier von einigen Rädern trennen, mich eingeschlossenich fahr kaum damit und es ist mir auch nen Tacken zu klein