• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PannenSICHERe Reifen

Pave

Professional
da gibts weltweit nur den Einen..

5140932.jpg

bitte liebe Kinder, nicht mit anderen Reifen nachmachen, auch nicht mit den pannensicheren Conti und Schwalbe.... :wink2:

bei uns war es heute bedeckt und kalt, bin mit dem FIXIE nur 70km gefahren, das hat gereicht.. :p

die wiegen so als RR Version 600g aber die kannst runterfahren bis zur Felge, mußt halt immer nur den Tacho nachstellen..

Verkaufst du die Dinger eigentlich oder warum machst du hier so plump Werbung? Es gibt auch andere pannensichere Reifen, glaube mir. Außerdem: die meisten von uns hier im Forum fahren sooo selten durch ein Rasierklingenfeld ;)

dann nenn mir doch mal so einen pannensicheren Reifen... und nicht so nebulöse Ankündigungen..

nein ich verkaufe die nicht, nein ich will die auch nicht verkaufen..

ja die sind absolut pannensicher,

ja da kannst auch Glas, Nägel, Draht und sonst was reinschlagen...

ja der hat den Tour Pannentest 6 Monate und nicht nur 3 Monate standgehalten, dann ist die Nagelmaschine durchgebrannt... der Reifen war noch fahrbar...

ja die Luft hält Jahre..

:lol:

Also Leuts,

jetzt net rumgelabert, nennt alle Marken und Bezeichnungen, die
ihr für pannensicher Reifen haltet.
Ich bin gespannt.

Sagt Euch der

iesyraider

Die Reifenthreads scheinen echt kein Ende zu nehmen.
Seid doch mal ganz ehrlich zu euch selbst. Selbst wenn hier 20 Leute posten, daß Reifen xy besonders pannensicher sind, posten 20 andere, daß Reifen xy der absolute Mist sind und Reifen yz echt klasse weil der besonders prächtig rollt.
Nicht ein einziger Reifenthread in den letzten Monaten war auch nur ansatzweise objektiv und zielführend. Aber lasst euch nicht von mir abhalten nochmal so ein Ding am Laufen zu halten.

Noch ein Wort.
Hier im Forum gibt es welche die Geld für ihr Hobby ausgeben und es gibt auch welche die Geld mit ihrem Hobby verdienen. Und wenn eben jemand Veloflex-Reifen verkauft, na und dann verkauft er die eben. Deshalb die ganze Zeit darauf rumzureiten, daß er die hier anbieten würde wie Sauerbier halte ich für sehr kleinkariert. Wer sie kaufen will soll das tun, und wer nicht, der solls bleiben lassen. Aber diese teilweise doch sehr persönlichen Angriffe finde ich völlig deplaziert und versauen einem teilweise den Spaß an diesem (normalerweise) sehr schönen Forum.

Gruß Frank

Da war doch mal was mit Forumsregeln und kommerzielle Werbung nicht gestattet. Da will ich aber jetzt nicht unbedingt Paragraphenreiter sein.

Was mit "wie Sauerbier anbieten" umschrieben wurde, drückt doch die ständige Präsenz und Erwähnung aus, die einfach auf'n Wecker geht. Die Dinger sind ja sicher gut und ich werde sie bald auch mal draufziehen. Das Problem ist doch, daß wenn jeder Reifenanbieter sich die gleiche Präsenz leisten würde, würd's bald im Forum gewaltig nach Gummi riechen. Ich würd's jedenfalls befürworten, wenn pave sich von seiner Signatur (vielleicht mit etwas gutem Willen?) trennen würde und etwas Persönlicheres (und Lustigeres);) reinschreiben würde, na wie wär's?

private und freundliche Grüße,
Pfeffer und salz

ich hoffe jetzt passt die Signatur... ich finde die passt zu mir, hält jung.. und ist persönlich.. :D

danke fuer die Blumen Rigobert, jetzt fehlt mir nur noch das SOMEC... in der passenden Größe.. :D

Zurück