Roller
Neuer Benutzer
Vorweg erstmal eine kleine Geschichte:
Ich habe mein neues Rad im Zimmer stehen und höre einen lauten Knall. Ich dachte an Schusswechsel, jedoch ist der Schlauch geplatzt -> vom Werk nicht korrekt montiert!
Ich beim Fachhändler: neuer Reifen + neuer Schlauch. Alles prima! 5 min. an der Kasse; bezahlt und wollte gehen. Ich greife zum Reifen -> Platten! Natürlich kostenlos ersetzt!
Und zum Letzten und auch Schlüsselpunkt: Ich fahre zusammen mit meinem Kollegen, nur habe immer ICH die Platten (2 in den letzten 150 Km!!!!! :bday_2: ), obwohl ich sehr auf die Fahrbahn und Schädlinge achte.
Ich bin echt frustriert obwohl ich das eigentlich schon kenne (Pechvogel), aber irgendwann ist es echt zuviel des Guten. Ich möchte endlich mal mit mehr als 0 Bar fahren !!!!! :heul: :heul: :heul:
Ich brauche also sehr hohe Pannensicherheit (dachte schon an Vollgummireifen
).
Ich habe schon von so einer Kunststoff- Plastikschicht zwischen Schlauch und Reifen gehört. Wie ist es damit? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Montiert habe ich: Conti GP 3000
Also: WAS TUN :ka: (ein guter Reifen reicht bei mir wohl nicht!)
Danke und Gruß
ROLLER
Ich habe mein neues Rad im Zimmer stehen und höre einen lauten Knall. Ich dachte an Schusswechsel, jedoch ist der Schlauch geplatzt -> vom Werk nicht korrekt montiert!
Ich beim Fachhändler: neuer Reifen + neuer Schlauch. Alles prima! 5 min. an der Kasse; bezahlt und wollte gehen. Ich greife zum Reifen -> Platten! Natürlich kostenlos ersetzt!
Und zum Letzten und auch Schlüsselpunkt: Ich fahre zusammen mit meinem Kollegen, nur habe immer ICH die Platten (2 in den letzten 150 Km!!!!! :bday_2: ), obwohl ich sehr auf die Fahrbahn und Schädlinge achte.
Ich bin echt frustriert obwohl ich das eigentlich schon kenne (Pechvogel), aber irgendwann ist es echt zuviel des Guten. Ich möchte endlich mal mit mehr als 0 Bar fahren !!!!! :heul: :heul: :heul:
Ich brauche also sehr hohe Pannensicherheit (dachte schon an Vollgummireifen

Ich habe schon von so einer Kunststoff- Plastikschicht zwischen Schlauch und Reifen gehört. Wie ist es damit? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Montiert habe ich: Conti GP 3000
Also: WAS TUN :ka: (ein guter Reifen reicht bei mir wohl nicht!)
Danke und Gruß
ROLLER