• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paprika 53 Model 25 GT: E-Gravel Bike mit DJI Avinox Motor

Anzeige

Re: Paprika 53 Model 25 GT: E-Gravel Bike mit DJI Avinox Motor
Hauptsache das Forum bekommt ordentlich 💰 💰 💰 für die Werbung.

Das ist einfach nur eine verarbeitete Pressemitteilung und keine Werbung. Unten am Fuß des Artikels erkennbar.

Wattn Panzer 😱

Okay, kann ich jetzt jeden Berg mit 25 hochballern, danach ist aber auch schluss, sinnlos!!!

Erster Eindruck: schnell auf den Markt geworfenes Produkt einer Fernost-Firma, bei der keiner der Entwickler selbst Gravel/RR fährt.

Potthässliche Krücke.

Ich finde das Teil auch nicht hübsch. Aber in den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass es viele Leute E-Bikes mit möglichst viel Power haben wollen - ganz ungeachtet der Tatsache, ob das sinnvoll ist oder nicht. Immer schön im dicken Gang anfahren und den Antriebsstrang quälen lautet die Devise.
Sowas kann man schon auf den Markt bringen, um als erster eine Nische zu besetzen. Und 80% der E-Fullys mit 160mm und mehr Federweg werden auch nur auf Waldautobahnen und ganz leichten Trails gefahren, für die so ein Teil auch reichen würde.
Begeistern mag mich das Teil nicht, aber es wird seinen Sinn (die Marke bekannt zu machen und Geld einzubringen) wahrscheinlich erfüllen.

Über Optik und Sinnhaftigkeit dieses Pedelec mag man ja gerne streiten. Aber wer, um Himmels Willen, ist auf die Idee gekommen das Unternehmen "Paprika 53" zu nennen? Dabei kommen die noch nicht mal aus Ungarn.
Wird es auch grüne und gelbe Räder geben? Fragen über Fragen...

Hier ist der Gesetzgeber (hahaha) an der Reihe, solche Räder gehören nicht auf den Radweg.
Absolut weg damit, hat nichts mehr mit Radfahren zutun.

Hier ist der Gesetzgeber (hahaha) an der Reihe, solche Räder gehören nicht auf den Radweg.
Absolut weg damit, hat nichts mehr mit Radfahren zutun.
Kann man so sehen, ist dann aber auch Scheixxe. Mit dem Parika mag man zwar schneller 25km/h fahren, danach ist aber Ende. Oder möchtest du dir die Straße damit teilen? Oder Alternativ Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf Radwegen? Naja, egal

Zurück