roykoeln
Aktives Mitglied
ich mache mal noch ein kleines fässchen auf - ein paar von uns fahren ja auch mit...
wer mag, kann hier seine maschine für die fahrt nach brest und wieder zurück vorstellen, von seiner vorbereitung erzählen, vielleicht sogar unterwegs von der fahrt live berichten, mindestens aber nach der rückkehr einen reisebericht schreiben!
mein rad ist das 650b meral, dessen auf/umbau ich in einem eigenen thread dokumentiert habe, es gibt auch ein album mit allen bildern.
ein bild im fast fertigen zustand:
unfefähr so sieht es jetzt aus:
kurz zusammengefasst:
42x650b reifen mit knapp 3bar für gute dämpfung des rauhen französischen asphalts
son nabendynamo und edelux II für reichlich zuverlässiges licht
ideale ledersattel, mein sofa
bleche und spritzlappen, wasser von unten ist mir damit egal
eine große lenkertasche, zusammen mit einem kleinen beutel unter dem sattel (für die regenjacke und die füßlinge) habe ich gerade genug platz für das nötigste und bin nicht in versuchung, mehr als eben das mitzunehmen.
@der blanke hans @Chris-AC @Goderian @Ivo - wer noch???
wer mag, kann hier seine maschine für die fahrt nach brest und wieder zurück vorstellen, von seiner vorbereitung erzählen, vielleicht sogar unterwegs von der fahrt live berichten, mindestens aber nach der rückkehr einen reisebericht schreiben!
mein rad ist das 650b meral, dessen auf/umbau ich in einem eigenen thread dokumentiert habe, es gibt auch ein album mit allen bildern.
ein bild im fast fertigen zustand:
unfefähr so sieht es jetzt aus:
kurz zusammengefasst:
42x650b reifen mit knapp 3bar für gute dämpfung des rauhen französischen asphalts
son nabendynamo und edelux II für reichlich zuverlässiges licht
ideale ledersattel, mein sofa
bleche und spritzlappen, wasser von unten ist mir damit egal
eine große lenkertasche, zusammen mit einem kleinen beutel unter dem sattel (für die regenjacke und die füßlinge) habe ich gerade genug platz für das nötigste und bin nicht in versuchung, mehr als eben das mitzunehmen.
@der blanke hans @Chris-AC @Goderian @Ivo - wer noch???