• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2015

Freue mich wie ein kleines Kind auf das Rennen, denn das ohnehin unberechenbarste Rennen des Jahres ist ohne Cancellara und Boonen noch offener!
Ich tippe dann mal auf Van Avermaet aus einer 3-4 köpfigen Gruppe heraus; Wunschsieger wäre Geraint Thomas :)

Morgen heißt es jedenfalls früh aufs Rennrad, damit auf keinen Fall Arenberg verpasst wird :bier:

Ja, Schade das Wiggo mit der Straße Schluß macht. Eigenwilliger Typ, aber deswegen mag ich Ihn. ...da verlässt ein Stück Rock n`Roll den Sport.

Ich würde mal sagen spätestens 14:00 geduscht vor dem Fernseher sitzen, besser 13:45 ;)

Morgen heißt es jedenfalls früh aufs Rennrad, damit auf keinen Fall Arenberg verpasst wird :bier:

Oder aber auf die Rolle. Die Frühjahrsklassiker lassen sich auch gut "aktiv" anschauen. Sehr spezifisches Training :)

Bei Gent-Wevelgem und der Flandernrundfahrt hat es hier übelst geschneit. Morgen wird es bei Sommertemperaturen wohl schwieriger, aber da vormittags Familienprogramm angesagt ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Jede Kopfsteinpflasterpassage wird ein Intervall :D

Jo, Wetterbericht aktuell mit überwiegend 4 bft Schiebekante/Rückenwind und 6 bft Böen. Weiterhin trocken - dürfte nicht die langsamste Austragung werden ;)
Na gut, dann visiere ich mal 13:30-13:45 an. Das dürfte reichen, einen 50er Schnitt werden sie schon nicht fahren ;)

Mitten im Hauptfeld gehen die Bahnschranken runter, unfassbar :crash:

Mal schauen ob wieder einige disqualifiziert werden, die durchgefahren sind.. Gabs ja auch schon.

mal davon ab, dass sowas ziemlich bitter für die fahrer ist, aber da war jetzt auch garnicht so viel zeit zwischen schranken und durchfahrt

Thomas erst mit Defekt und jetzt mit Sturz, sch****! :mad:

Ich bin echt mal gespannt ob noch Fahrer wegen der Bahnschrankensituation disqualifiziert werden.

Zurück