• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix 2023

Wer gewinnt Paris-Roubaix

• Wout van Aert

Stimmen: 41 26,8%
  • Mathieu van der Poel

Stimmen: 44 28,8%
  • Mads Pedersen

Stimmen: 16 10,5%
  • Filippo Ganna

Stimmen: 20 13,1%
  • Dylan van Baarle

Stimmen: 2 1,3%
  • Christophe Laporte

Stimmen: 2 1,3%
  • Kasper Asgreen

Stimmen: 1 0,7%
  • Stefan Küng

Stimmen: 6 3,9%
  • Matej Mohoric

Stimmen: 3 2,0%
  • Nils Politt

Stimmen: 18 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Die kommen heute kollektiv auf dem Zahnfleisch auf der Rennbahn an.

FtRFV6EXsAAIACh

Dieses Reifendruck-System ist tatsächlich live im Einsatz - hätte ich nicht dran geglaubt.

Zum Thema Nutzung von Gehwegen und Parkbuchten haben sie seit letzter Woche jedenfalls nix dazugelernt.
war bei den Damen aber auch schon der Fall 🙄

ich kanns ja verstehen, wenn man die Pave Segmente so klein wie möglich halten will, doch dann sollte man erst garnicht dort starten

Was für einen technischen Vorteil hat es denn, dass Specialized für Paris Roubaix seine Kabel wieder nach außen verlegt hat?
Oder fahren die etwa mit mechanischer Schaltung ??

Hat Vanmarcke heute Superbeine oder was versucht Reynders da?

Edit: starke Gruppe mit Turgis, Nils sieht leider schlecht aus 🤞🏼

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen technischen Vorteil hat es denn, dass Specialized für Paris Roubaix seine Kabel wieder nach außen verlegt hat?
Oder fahren die etwa mit mechanischer Schaltung ??
Das ist beim Roubaix-Modell so. Das hat im Steuerrohr die future-shock Federung und da ist es vermutlich schwierig, die Leitungen da durch zu bekommen.
Peter Sagan ist in den letzten Jahren bei P-R immer mit mechanischer Schaltung gefahren. Da war er aber glaube ich der einzige und ob er es in diesem Jahr auch getan hat, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten