Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe...Wenn alle fahren wie van Art, dann kommt das Feld noch ran...
Er tritt die Gruppe kaputt.Und MvdP ist der mit den größten Eiern
Wunderbar, wie er aktiv arbeitet. Wenn alle fahren wie van Art, dann kommt das Feld noch ran...
Verpulvert für meinen Geschmack zu viele Körner.MvdP hat heute Hummeln im Hintern
Was veranlasst dich denn zu glauben, dass die beiden vom TJV wieder nach vorne kommen? Ich sehe deutlich mehr, was dagegen spricht.Doch
Aber halt nicht wenn er führt
Ja, das ist mir etwas zu viel Teamtaktik.. also alles dafür zu tun, dass die Gelben wieder rankommen.Van Art macht nichts.... Furchtbar. Hoffentlich gewinnt er nicht.
Was soll er denn machen? Mitgehen und dann im Velodrome erster Verlierer sein, für die Ehre?Van Art macht nichts.... Furchtbar. Hoffentlich gewinnt er nicht.
Hoffe er steht sich selbst nicht im Wege am Ende wie er arbeitetUnd MvdP ist der mit den größten Eiern
Wunderbar, wie er aktiv arbeitet. Wenn alle fahren wie van Art, dann kommt das Feld noch ran...