sulka
zementsackzement
Im Prinzip immer einen Tag vor den Profis.Die Fahrt steht eigentlich auch noch auf meiner ToDo Liste, findet die jährlich statt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip immer einen Tag vor den Profis.Die Fahrt steht eigentlich auch noch auf meiner ToDo Liste, findet die jährlich statt?
Ich meine mal gelesen zu haben, das es zwei Events gibt, eines findet jährlich statt, und eines im zweijährigen Turnus.Im Prinzip immer einen Tag vor den Profis.
Die Challenge ist immer einen Tag vor den Pros. Es gibt aber im Sommer nochmal eine "Light" Veranstaltung. Weiß nicht ob die auch jährlich stattfindet.Ich meine mal gelesen zu haben, das es zwei Events gibt, eines findet jährlich statt, und eines im zweijährigen Turnus.
![]()
Ja, die Paris-Roubaix-Cyclo wird vom Veloclub Roubaix auf der Originalstrecke alle zwei Jahre angeboten. Sollte 2022 wieder dran sein.Ich meine mal gelesen zu haben, das es zwei Events gibt, eines findet jährlich statt, und eines im zweijährigen Turnus.
![]()
Respekt & Klasse! Die Roadkonditions waren eher schmackig. Das musso ;-)Erledigt....jo tat weh aber mir tun Alpenpässe mehr wehAnhang anzeigen 995324Anhang anzeigen 995325Anhang anzeigen 995326Anhang anzeigen 995327VoAnhang anzeigen 995328
Glückwunsch, Respekt.Das war mein Ziel (der Stein) .....die Mädels...die mussten weinig km und weniger Paves fahren...daher waren sie mit Sicherheit auch schneller....nein das ging gut, wir sind um 8 gestartet und man durfte bis 15:45in Stadion....wir waren um 13:30 durch. Tolles Erlebnis
Anhang anzeigen 995332
ein bisschen geschichte kann nie schaden ... vor allem wenn es sich um die gegend handelt durch die man radeltDas ist hier ein Sport-Thread, kollegah!
Guck grade zum ersten Mal hier rein: Wie weit war das jetzt und wie lange habt ihr gebraucht? Und mit welchem Rad? GLÜCKWUNSCHDas war mein Ziel (der Stein) .....die Mädels...die mussten weinig km und weniger Paves fahren...daher waren sie mit Sicherheit auch schneller....nein das ging gut, wir sind um 8 gestartet und man durfte bis 15:45in Stadion....wir waren um 13:30 durch. Tolles Erlebnis
Anhang anzeigen 995332
Ja ein Crosser, war eine gute Wahl....aber wieviele dort mit dem MTB unterwegs waren und natürlich viele Gravelbikes...ach ja. 35er mit 4bar. War mit Sicherheit ein bisschen zu hart aber dafür hatte ich keinen Durchschlag oder Platten...von daher denke ich wars ok. Dort in der Pläne noch flicken...puh ne, hätte ich gar kein Bock drauf gehabt....und das mussten VIELE...dann lieber ein bisschen mehr gerüttel.Mit dem Crosser? Welche Reifenbreite und wieviel bar?
gratulationDas war mein Ziel (der Stein) .....die Mädels...die mussten weinig km und weniger Paves fahren...daher waren sie mit Sicherheit auch schneller....nein das ging gut, wir sind um 8 gestartet und man durfte bis 15:45in Stadion....wir waren um 13:30 durch. Tolles Erlebnis
Anhang anzeigen 995332
Okay...Zeit stand drinGuck grade zum ersten Mal hier rein: Wie weit war das jetzt und wie lange habt ihr gebraucht? Und mit welchem Rad? GLÜCKWUNSCH![]()
tolles photoErledigt....jo tat weh aber mir tun Alpenpässe mehr wehAnhang anzeigen 995324Anhang anzeigen 995325Anhang anzeigen 995326Anhang anzeigen 995327VoAnhang anzeigen 995328
Ich bin neidisch. 2015 gab's den Stein noch nicht.Es war mir eine Ehre, Königin der Klassiker....prost, auf Dich Majestät. @sulka reicht dasAnhang anzeigen 995385