• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

passende Satteltasche für SIGNO Genuine Gel

jenser79

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Satteltasche für meinen Signo-Sattel - der hat ja hinten eng zusammenlaufende Schienen.
Dadurch passen die normalen Klick-Patente (mit festem Adapter am Sattel) nicht.

Ich habe zurzeit eine mit Schlaufen, die ich immer drum fummeln muss. Das nervt! Ich suche was, das ich mit einem Klick befestigen/lösen kann.
Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
AW: passende Satteltasche für SIGNO Genuine Gel

Das hier

natürlich zusammen mit einer Topeak Satteltasche hat bei mir das Problem gelöst
 
AW: passende Satteltasche für SIGNO Genuine Gel

Das hier

natürlich zusammen mit einer Topeak Satteltasche hat bei mir das Problem gelöst

danke Dir!
Das Teil kenne ich aber schon - der Winkel ist leider zu klein, dadurch ist die montage (knapp) nicht möglich! Der Sattel ist quasi im Weg...
Ich brauch was, das steiler nach unten rausgeht.

Hat noch jemand 'ne Idee?
 
AW: passende Satteltasche für SIGNO Genuine Gel

Hi, das mit dem "knapp nicht möglich" war bei mir auch.. Hab dann das Pastikteil (ohne die Metallklammer) mit zwei Kabelbindern am Sattel befestigt. Schaut ned so toll aus, hält aber..
Nach ner anständigen Lösung suche ich auch noch vergeblich. Den Sattelclip gibts auch in einer längeren Ausführung (Link). Wird dann aber wahrscheinlich insgesamt zu weit von der Sattelstange entfernt sein.. Schon jemand probiert?
 
AW: passende Satteltasche für SIGNO Genuine Gel

Stimmt, ich musste auch etwas Plastik wegschneiden, oben wo der Sattel im Weg ist. Jetzt passt es aber sehr gut. Die Stabilität hat darunter nicht gelitten.
 
AW: passende Satteltasche für SIGNO Genuine Gel

Hier mal ein kleines Foto zur Veranschaulichung:
PICT0003.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten