• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Patrik Sinkewitz morgen im ZDF!!!!!

AW: Patrik Sinkewitz morgen im ZDF!!!!!

Das isses ja, denn wenn ich schon sehe dass welche 4. oder 5. werden, was ist denn dann mit den ersten und zweiten??

Das isses ja, denn wenn ich schon sehe dass welche 4. oder 5. werden, was ist denn dann mit den ersten und zweiten??

Die sind besser als die anderen. Denn besseres Doping haben die auch nicht. Jeder kriegt das gleiche. Oder meinst der Fuentes und seine Freiburger Kollegen haben besseres und billigeres EPO im Angebot?

Die sind besser als die anderen. Denn besseres Doping haben die auch nicht. Jeder kriegt das gleiche. Oder meinst der Fuentes und seine Freiburger Kollegen haben besseres und billigeres EPO im Angebot?
Da habe ich aber schon Anderes gelesen und Jaksche hat auch Anderes erzählt. Z. B. hat er von einem synthetischen - in Tests unnachweisbaren - Mittel gesprochen, das wie eine "Atombombe" wirke, allerdings "hochtoxisch" sei, so dass man es nicht so oft einsetzen kann (wie man vielleicht wolte). Der ein oder andere Fieberschub bei Radprofis vor Rennen ist wohl nicht nur auf Reisefieber zurückzuführen.
Bei Fuentes gab es - gemäß Jaksche - verschiedene 'Pakete' zu unterschiedlichen Kosten. Von wegen Alle das Gleiche. "Ich bitte Sie: Hundehämoglobin!" (Voigte).
Ferner habe ich hinsichtich Epo gelesen, dass es da neue "Derivate" gibt. Wer nicht erwischt werden will, verwendet Dynepo, weil es nicht nachgewiesen wird mit den gebräuchlichen Tests. Sicher ist es auch etwas teurer als das herkömmliche EPO, das man mit 'Waschpulver' neutralisieren muss, falls man Urin abgeben muss. Zudem gibt es die Dosierungsunterschiede (60%) und unterschiedliches Zabeln (Ansprechverhalten) des Organismus des Dopers. Ulle soll ja trotz Allem der bessere Radfahrer gewesen sein.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hast recht. Ich wollte nur der Meinung widersprechen, dass Landis und Sinkewitz alle hätten abhängen müssen, weil sie die einzigen Gedopten im Feld waren.

Hm, und Ulle war vielleicht der talentiertere Radfahrer. Aber dass Lanciboy ihn immer wieder so alt aussehen lassen konnte, war meiner Meinung nach auf 2 Gründe zurückzuführen:
1. Lance war disziplinierter und kompromissloser sich selbst gegenüber. Im Training und am Esstisch, bzw. am Naschschrank.
2. Lance war der Boss in seinem Team und es gab keine Nebenbosse, sondern alle haben nur für ihn gearbeitet.
Mit besserem Doping hatte das nix zu tun. Die hatten beide nur die feinsten Stöffchen im Blut.

Aber der Lance hatte sie immer vor dem Ulle.
Lass mir doch dem Glauben daran. ;)

Was haltet ihr eigentlich von der Aussage, dass das nur noch Vergangenheitsbewältigung und der Radsport mittlerweile auf einem deutlich besseren weg ist.
Bzw davon, dass im "Peloton" einige saubere Fahrer sind, die aber "Leichen im Keller" haben......

?

Hat schon jemand mitbekommen, dass Bettini Sinkewitz am Telefon gedroht hat?

Hintergrund war, dass (scheinbar) Sinkewitz behauptet hat, dass er zu QuickStep-Zeiten Doping-Produkte von Bettini bekommen hätte. Darauf hat Bettini im September bei Sinkewitz angerufen und ihm mit den Worten "wenn Du das gesagt hast, wirst Du bald weinen" gedroht.

Das bestärkt mich mal wieder nur in meiner Meinung über den Herrn Bettini, und darin, dass der Typ a.s.a.p. aus dem prof. Sport entfernt gehört.

Den ganzen Artikel gibt's bei cyclingnews.com

Was haltet ihr eigentlich von der Aussage, dass das nur noch Vergangenheitsbewältigung und der Radsport mittlerweile auf einem deutlich besseren weg ist.
Bzw davon, dass im "Peloton" einige saubere Fahrer sind, die aber "Leichen im Keller" haben......

?

Träumereien an preußischen Kaminen...

Hintergrund war, dass (scheinbar) Sinkewitz behauptet hat, dass er zu QuickStep-Zeiten Doping-Produkte von Bettini bekommen hätte. Darauf hat Bettini im September bei Sinkewitz angerufen und ihm mit den Worten "wenn Du das gesagt hast, wirst Du bald weinen" gedroht.

[/URL]

Liest sich ja so, als ob Du Sinkewitz das Telefon auf laut gestellt hätte.:lol: :lol: :lol: :lol:

Also nicht alles glauben was in den Gazetten steht !!!!!
Auf jeden Fall ist mir Bettini am Arsch lieber , als all Ihr deutschen Saubermänner mit Eurer Doppelmoral von Zabel bis Sinkewitz !!!
Grüße aus Tirol:bier:

wenn das so weiter geht, outen die sich bald alle, dann verdient jeder mehr Kohle als vorher.(TV) Und es gibt Krozeugen ohne Ende. Dann sind alle ein halbes Jahr gesperrt und dann geht die Kacke wieder von vorne los:lol:

Das bestärkt mich mal wieder nur in meiner Meinung über den Herrn Bettini, und darin, dass der Typ a.s.a.p. aus dem prof. Sport entfernt gehört.

Den ganzen Artikel gibt's bei cyclingnews.com

Italien - Drogen - ausm Nähkästchen plaudern. Ja, da können dann schon ganz schlimme Dinge passieren. Wenn man dann noch weinen kann, steht man wenigstens nicht mit Betonschuhen auf dem Grund eines Flusses.

Zitat aus der B(löd)ild

Dienstag, 13. November 2007, 13:15 UhrErmittlungen gegen Radprofi Sinkewitz eingestellt
Die Bonner Staatsanwaltschaft hat ihre zivilrechtlichen Ermittlungen gegen den geständigen Radprofi Patrik Sinkewitz eingestellt. Das bestätigte die Behörde. „Gegen eine gewisse Zahlung, deren Höhe sich nach dem Einkommen und der Schwere der Tat richtet“, habe die Staatsanwaltschaft auf eine Betrugs-Klage vor dem Hintergrund der Dopingverfehlungen des 27-jährigen Hessen verzichtet, sagte Sinkewitz-Anwalt Michael Lehner. Die Ermittler hätten laut Lehner berücksichtigt, „dass Sinkewitz nicht der große Täter ist“. Die von Sinkewitz gezahlte Summe liegt laut Staatsanwaltschaft in „fünfstelliger Höhe“.

" Es geht jetzt an die finanzielle Substanz". Ich fasse es nicht. Der Kerl verdient im Jahr 700 000 € und jammert rum wegen 40 000€. Ich bin dafür das er auch die Siegprämien der Deutschlandtour 2004 und Henninger Turm 2007 zurückzahlt. Aber wahrscheinlich würde er dann zum Sozialamt rennen, weil ihm weniger als 200 000€ zum Leben bleiben.

wenn diese witzfigur tatsächlich wieder mitfährt(insofern den vogel überhaupt noch jemand nimmt) fahr ich hin und rotz ihn an wenn er vorbeifährt.
*amnestie für vino*

Hab ich da die Ironie micht verstanden oder wie ist das gemeint ? Über Sinkewitz herziehen und dann Amnestie für Vino dadrunter schreiben ??

Hab ich da die Ironie micht verstanden oder wie ist das gemeint ? Über Sinkewitz herziehen und dann Amnestie für Vino dadrunter schreiben ??
Die Crux beim Radfahren ist die permanente Sauerstoffschuld, und die chronische Unterversorgung des Hirns. Und genau da setzen Epo, Eigen- und Fremdblutdoping an. Das Zeug sollte unbedingt erlaubt werden. Schon aus medizinischen Gründen...

Zurück