fuerdieenkel
Attraktives Mitglied
...ich lese hier nur wegen des "pedalimbußgewinde"s mit
und wurde nicht enttäuscht...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inbus heißt dat.
Danke für den Hinweis, da muss ich meine PD-6700C und PD-5610 ja besonders pfleglich behandeln. Manchmal fragt man sich schon, ob die Entwickler solcher Produkte bei der Arbeit auch nachdenken oder es nur nach dem Motto geht, "wir machen da mal etwas anders als bisher".pd 6800 sind das. wie gesagt, da wo man den maulschlüssel ansetzen kann, da kann man nur die pedale von der achse lösen.
Raketentechnik nicht, aber in Schwerstarbeit kann es ausarten. Mit einem richtig festsitzenden Pedal kann man sich manchen langweiligen Wintertag vertreiben.Pedalmontage bzw. -demontage scheint ja echte Raketentechnik zu sein *lach*
...kommt von Buße leisten......ich lese hier nur mit wegen dem "pedalimbußgewinde"
mit der drehrichtung kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen oder? (wie amigo schon schrieb) bei stehendem bike den kurbelarm nach vorne und dann runter drehen den inbußschlüssel. würde man hoch drehen, würde der kurbelarm ja mitdrehen. das ist schon ganz praktisch gelöst mit links- und rechtsgewinde.
wenn die pedalen dann doch mal festsitzen, ist es auf jeden fall leichter und weniger risikoreich die einfach sitzen zu lassen und die kurbel abzubauen. vom zeitaufwand tut sich da nicht viel
Manche schalten halt das Gehirn auf ON bevor sie Kraft und Hebel an die Schrauben lassen.Schon krass wie hier manche seit ihrer Geburt mit Allwissenheit gesegnet sind.