G
Gelöschtes Mitglied 54780
Weder Lust auf Regen noch auf irgendwas außer Asphalt. Sonst gerne mit Sonntagsrad dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
träum weiterSolange Ferdi nicht zur "Crossrunde" einlädt wird das schon asphaltig sein.
Der Wetterbericht zeigt, daß es Sonntag nur mit Schutzblechen Sinn machen wird zu fahren.
.....was für Schutzbleche?
Bis Sonntag ist noch weit, wer weiß, ob der Radsport da noch mein Hobby ist.
morgen gibt es auch eine matschoption, siehe mittwochsfred!Wenn es Mistwetter wird, bin ich von der Partie. Das Regenrad muss ja auch zum Schlechtwettersaisonstart mal auf die Straße.
So Denn:
nach bald 5 Jahren versuche ich es nochmal, nun hoffentlich zu einer angenehmeren Zeit:
Einladung zum permanenten Klassikertreff für Gleichgesinnte Stahlfahrer im südl. Kölner Raum zu gemeinsamer Ausfahrt über ca. 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 19.10. bei trockenem Wetter
Treffpunkt soll der Markusplatz in 50968 Köln sein um 10:00Uhr, um 10:30 wollen wir zur Ausfahrt starten. Werde versuchen nen Mädel oder 2 zu organisieren, die uns mit Kaffee und frischen Backwaren vor der Ausfahrt versorgen. Dafür steht dann immer ne Spendenbüchse bereit.. wie bei den Klassikern in D-Dorf.
Ich werde erstmal auf drei Termine beschränken wegen der Resonanz! Also folgende Termine:
19.10.14
16.11.14
und
21.12.14
Würde mich über ordentliche Resonanz auch aus Gegenden außerhalb Kölns sehr freuen!
...
Wer vorbeischaut bekommt aber auf Wunsch nen Kaffee oder Tee von mir...
Morgen muß das Training leider ausfallen, weil ich fett erkältet bin.......