• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
neuer versuch:
am sonntag, den 3.11. 10.00 ab bergisch gladbach - sand, wer noch nicht dabei war, bekommt die adresse per pn.
ca 65 km nach lindlar mit einkehr, hügelig, aber im moderaten tempo. wenn sich alle einig sind, kann man die runde auch ausdehnen zum üblichen sommerziel marienheide.

spezielle einladung für @Radelwolli - ggf treffpunkt in hohkeppel - und @vintagecycles4ever

10 Uhr aufsitzen ist für mich leider kaum zu schaffen...

Morgen habe ich dann auch noch einen kleinen Balkenbausatz aus Lärchenholz zu komplettieren...

Aber gerne demnächst...

10 Uhr aufsitzen ist für mich leider kaum zu schaffen...

Morgen habe ich dann auch noch einen kleinen Balkenbausatz aus Lärchenholz zu komplettieren...

Aber gerne demnächst...
wir haben auf 11 verschoben, schlafmütze @015Alpha hat darum gebeten. :D
ist mir aber auch recht.:D:D
mit dir wären wahrscheinlich 3 rote raleighs am start...

neuer versuch:
am sonntag, den 3.11. 10.00 ab bergisch gladbach - sand, wer noch nicht dabei war, bekommt die adresse per pn.
ca 65 km nach lindlar mit einkehr, hügelig, aber im moderaten tempo. wenn sich alle einig sind, kann man die runde auch ausdehnen zum üblichen sommerziel marienheide.

spezielle einladung für @Radelwolli - ggf treffpunkt in hohkeppel - und @vintagecycles4ever
Danke für die Einladung, aber das war dann doch etwas zu kurzfristig 🤷.

Zurück
Oben Unten