petbo
junior grandmaster
Super!
Was sagt denn die junge Dame zum Rad?
Das Grinsen im Gesicht erscheint wie mit Spannlack fixiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!
Was sagt denn die junge Dame zum Rad?
Das ist ein anderes Prinzip. Das Gelenk dient, wie der Name andeutet, dem gleichmäßigen Ansprechen. Diese DInger bremsen etwas besser als herkömmliche Seitenzugbremsen, aber schlechter als DualPivot. Mit guten Bremsgummis kann man noch etwas rauskitzeln, auch mit den Griffen und Zügen.
Oha - ich hab ja noch'n Buam.Es freut mich, dass aus dem Rahmen so etwas schönes geworden ist
Da verschenkt man gerne was.
Für den heurigen Adventskalender, habe ich schon wieder einen
Sie sind für die damalige Zeit nicht schlecht, wurden leider über die Jahrzehnte immer billiger. Ich habe sie auch am '66er Hercules (vorn original, hinten in den achzigern nachgerüstet).
Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, ob ich das mit dem Kniehebel nicht falsch in Erinnerung hatte, ich finde aber gerade keine vernünftige Abbildung der Ansteuerung. Evtl hat sich da meine Erinnerung mit der eebrake vermischt.Edith sagt: Zwei Leute - ein Gedanke, nur warst du schneller als ich - und ich hatte den Kniehebel nicht gelistet...