pegasus75
Selbstbauer und Bergziege
Hallo,
ich möchte ein Innenlager (Patrone) in mein Peugeot RR einbauen. Die Breite und die Achslänge des Lagers stimmen. Nur ist es jetzt so, das sich das Lager oder die linke Schale leicht hineindrehen lassen, aber das Lager auf der linken Seite nicht mittig herauskommt. Deshalb bekomme ich die linke Lagerschale nicht zusammen mit dem Lager hineingedreht. Woran kann das liegen? Achso, laut peugeot Showroom ist es ein P10 S, das findet man da ab 1984.
Hier noch ein paar Angabe zur Identifikation:
Schaltung - Sachs Huret
Umwerfer - 2 Fach Sachs Huret
Bremsen - CLB
Naben - Maillard Helicomatic
Freeweel - 6-Fach Atom
Rahmen - Carbolite 103
Kettenblatt - 42/50 (wobei ich die 50 im Showroom nicht finde, haben dort alle 52, könnte auch nachgerüstet worden sein.
Bremszug hinten - oben auf dem Oberrohr aussen verlegt und mittels 3 Zugführungen gehalten.
Falls das Problem nicht klar sein sollte kann ich noch 2 Bilder nachliefern.
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
ich möchte ein Innenlager (Patrone) in mein Peugeot RR einbauen. Die Breite und die Achslänge des Lagers stimmen. Nur ist es jetzt so, das sich das Lager oder die linke Schale leicht hineindrehen lassen, aber das Lager auf der linken Seite nicht mittig herauskommt. Deshalb bekomme ich die linke Lagerschale nicht zusammen mit dem Lager hineingedreht. Woran kann das liegen? Achso, laut peugeot Showroom ist es ein P10 S, das findet man da ab 1984.
Hier noch ein paar Angabe zur Identifikation:
Schaltung - Sachs Huret
Umwerfer - 2 Fach Sachs Huret
Bremsen - CLB
Naben - Maillard Helicomatic
Freeweel - 6-Fach Atom
Rahmen - Carbolite 103
Kettenblatt - 42/50 (wobei ich die 50 im Showroom nicht finde, haben dort alle 52, könnte auch nachgerüstet worden sein.
Bremszug hinten - oben auf dem Oberrohr aussen verlegt und mittels 3 Zugführungen gehalten.
Falls das Problem nicht klar sein sollte kann ich noch 2 Bilder nachliefern.
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: