DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Warscheinlich werden es sogar 2 PX10
Neulack in Silber ( original)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warscheinlich werden es sogar 2 PX10
Neulack in Silber ( original)
Nein, du hast mich falsch verstanden! Mit dem "original" wollte ich nur ausdrücken das ich keine Farbexperimente mache und es in Silber lackieren lassen werde! So wie es im original auch ist
Sehr schönes Rad. Ich freue mich auch wenn ich die Tage mal an PY 10 finde. Falls mal einer von euch in Rahmengröße 58 eins anzubieten hat, gerne melden.Hallo Peugeot Forums Freunde.
Das PY 10 /EP ist nun soweit fertig. Nicht 100% Original, aber nach 2 Jahren suchen der Teile möchte ich ein paar Bilder in besserer Qualität zeigen. Ich bin soweit zufrieden mit dem Ergebniss, bin aber für jeden Tipp bezüglich originaler Teile dankbar. Ein Dank nochmal an einige Forumsmitglieder die mir gute Ideen genannt haben. So genug gelabert, viel Spaß beim anschauen.
Beste Grüße aus der Nordeifel
hübsch geworden! Die Wäscheleinen solltest du noch kürzen...Hallo Peugeot Forums Freunde.
Das PY 10 /EP ist nun soweit fertig. Nicht 100% Original, aber nach 2 Jahren suchen der Teile möchte ich ein paar Bilder in besserer Qualität zeigen. Ich bin soweit zufrieden mit dem Ergebniss, bin aber für jeden Tipp bezüglich originaler Teile dankbar. Ein Dank nochmal an einige Forumsmitglieder die mir gute Ideen genannt haben. So genug gelabert, viel Spaß beim anschauen.
Sehr schön und selten, die PY10 mit den Chrommuffen, und in Verbindung mit den goldenen Komponenten eine edle Optik, viel Spaß mit dem tollen RadHallo Peugeot Forums Freunde.
Extrem schön! Viel Spaß damit!Hallo Peugeot Forums Freunde.
Superklasse ... !Hallo Peugeot Forums Freunde.
Ich habe das 1976er Prospekt hier im Netz gefunden. Meins ist eigentlich quasi das Rad aus dem Prospekt (selbst die verlöteten Speichen) und dort wird es als LE und nicht EP ausgewiesenIst für mich ein EP, und aus 75, da keine Anlötsockel für Schalthebel und Flaschenhalter, das mit dem EP und Chrommuffen hatte @DS19Pallas schon erwähnt, und verlötet Speichen gab es oft bei Peugeot, zum Glück mindestens 58er, also zu groß für mich .
Ja das passt ja noch,aber du hast geschrieben 78 o.79, und das passt garnicht.Ich habe das 1976er Prospekt hier im Netz gefunden. Meins ist eigentlich quasi das Rad aus dem Prospekt (selbst die verlöteten Speichen) und dort wird es als LE und nicht EP ausgewiesen
Anhang anzeigen 1308495Anhang anzeigen 1308496
Die Buben bei Peugeot wussten phasenweise selbst nicht mehr, was sie eigentlich vor sich hatten ... vor allem freitags, wenn es in der Kantine Bœuf bourgignon gab und ein paar Gläschen Rotenund dort wird es als LE und nicht EP ausgewiesen![]()
Da nicht alle in den KdM reinschauen, oder dochIch möchte dieses schöne PY10 CP erstmal in dem zweit schönsten Markenthread, nach dem Rickert Faden zeigen.
Bei besseren Wetter gibt es dann noch bessere Bilder auch an anderer Stelle.
Das Rad ust ist praktisch komplett aus dem Forum, und von einem User, Rahmen und fast kpl.
Spidel Gruppe, herzlichen Dank nach Berlin an
@secessio_plebis ,der super schöne Maillard ZK mit französischen Gewinde vom lieben @Andreas P. ,besten Dank.
Der LRS mit Spidel NF Naben ist aus meinem anderen jüngeren PY Projekt, hier kommen HF Naben zum Einsatz, die ich noch einspeichen muss.
Anhang anzeigen 1307460
Anhang anzeigen 1307461
Nich billich, aber sehr schön und leicht!An meinem anderen PY geht es auch weiter,da ich ein entscheidendes Teil in F gefischt habe
Anhang anzeigen 1309627
Nämlich die passende Stütze , nich gerade billich
Anhang anzeigen 1309629
Da ist Campagnolo Two Bolt Heavy Duty gegen!Nich billich, aber sehr schön und leicht!