• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennrad , Fragen

AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Hoppla, eben war er es tatsächlich: "Das Angebot wurde entfernt oder beendet".
Kommt in letzter Zeit aber öfters vor, scheinbar ein Fehler von ebay.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Ah, jetzt kann man ja wirklich was sehen!
Nun ja - das ganze Rad ist eigentlich nicht toll. Ein eher billig gemachtes Ding, da findet sich bestimmt auch für kleines Geld was Besseres.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Ich hab auch grad schon mal zusammengezählt, was meine unaufbereitete Eisensammlung bei dem Kurs einbringen würde...

:geschenk::geschenk::geschenk:

Jader
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGG!
Bist Du irre? Das ist meine Größe! Nur gut, dass ich schon genug schöne Renner habe. Vergiss den letzten Satz...

Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGG!
Bist Du irre? Das ist meine Größe! Nur gut, dass ich schon genug schöne Renner habe. Vergiss den letzten Satz...

Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad. Nein, ich brauche kein weiteres, wunderschönes, altes, Rennrad.

Mach die gerne ne freude...:geschenk:
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Ist das Deins? Wir müssen reden...

Jader

Wenn es meins wäre wäre es nicht in der Bucht, und mind Rh 61 cm, aber ich Wohne nur 20 km von dem Rad Weg, kann es gerne mal begutachten, für dich abholen und für 35 Euro versenden, einen ganzen Zehner gespart...

Wir verfremden den Fred...
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

also meint ihr maximal bis 100 euro mitbieten?

mehr macht keinen sinn?
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Also ich würde von dem Peugeot die Finger lassen, Blechausfallenenden, kein Schaltungsauge, sieht selbst lackiert aus, da ist ein Hunderter viel zuviel. Wenn es kein Peugeot sein muss:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320667283233&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Bisher wirklich günstig, nettes Radl, Zustand gut, ich hab ein paar Bilder vom Verkäufer bekommen. Da kannst Du nicht viel falsch machen. Finde ich. Kommt natürlich auf die Rahmenhöhe an.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

hi tevio.

was sind blechausfallenden?

was ist ein schaltungsauge?

danke schonmal für den rat
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Die Gabel ist total verbogen, damit würde ich ernsthaft nicht fahren wollen..

gruß..
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

hi tevio.

was sind blechausfallenden?

was ist ein schaltungsauge?

danke schonmal für den rat

also, abgesehen von der toten gabel: das rad ist nix.
mal simpel ausgedrückt: blechausfallenden haben entweder ganz alte räder (wobei auch dort nur vereinzelt) oder halt billige kaufhausrenner. alles etwas hochwertigeres hat geschmiedete ausfallenenden. das schaltungsauge hängt in dem falle daran, gehört also mit zum rahmen. "dein" rad hat ein blech, an dem die schaltung befestigt ist. muss generell nix schlechtes sein, aber in dem fall deutet es auf ein einfaches rad hin.
 
Zurück
Oben Unten