alen_1975
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem ein stolzer besitzer eines Peugeot Rennrades und seit neustem auch ein neues Mietglied in euerer gemeinschaft!!!
Anhand meinen recherchen im Netz müsste es ein UO10 Model Baujahr 1981 sein ist aber nicht sicher!!!
Wenn ihr mehr über dieses Rad wisst welches Model es sein könnte wäre ich dankbar, um es besser zu indetifizieren könnte ich noch mehrere Bilder beitragen, habe davon eine menge gemacht, schließlich muss man das erste Rad dass man restauriert als Erinnerung fest halten!!! ;-)
Ich würde gerne den Rahmen neu lackieren, das problem ist aber, das ich niergendwo die Aufkleber für dieses Rad auffinden kann,
deswegen wende ich mich an euch vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Habe einen Dealer gefunden der aber in USA ist und er verlangt
für das ganze Set 95$ siehe unter
http://www.yellowjersey.orgvindecal.html
ich bräuchte die aufkleber in GOLD.
Ich fügen noch ein parr Bilder dazu das ihr wisst was ich benötige!!!
Ich bedanke mich im voraus bei euch für euere beiträge!!!!
Grüße
Alen
ich bin seit kurzem ein stolzer besitzer eines Peugeot Rennrades und seit neustem auch ein neues Mietglied in euerer gemeinschaft!!!
Anhand meinen recherchen im Netz müsste es ein UO10 Model Baujahr 1981 sein ist aber nicht sicher!!!
Wenn ihr mehr über dieses Rad wisst welches Model es sein könnte wäre ich dankbar, um es besser zu indetifizieren könnte ich noch mehrere Bilder beitragen, habe davon eine menge gemacht, schließlich muss man das erste Rad dass man restauriert als Erinnerung fest halten!!! ;-)
Ich würde gerne den Rahmen neu lackieren, das problem ist aber, das ich niergendwo die Aufkleber für dieses Rad auffinden kann,
deswegen wende ich mich an euch vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Habe einen Dealer gefunden der aber in USA ist und er verlangt
für das ganze Set 95$ siehe unter
http://www.yellowjersey.orgvindecal.html
ich bräuchte die aufkleber in GOLD.
Ich fügen noch ein parr Bilder dazu das ihr wisst was ich benötige!!!
Ich bedanke mich im voraus bei euch für euere beiträge!!!!
Grüße
Alen