Eisbrecher
Neuer Benutzer
AW: Bewertung Fotos in Galerie
Du solltest jetzt einfach mal ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest jetzt einfach mal ....
Deine Anweisungen
Deine Anweisungen
Obwohl er mit altem Namen alle Chancen hatte, der erste Nutzer mit einer fünfstelligen Beitragszahl zu werden.
Eisbrecher;1079283 So oder so schrieb:Religion und alles was damit im Enferntesten damit zu tun hat ist das Schlimmste was der Menschheit geschehen kann! Ich werde mich hüten irgendwelchen Geistigen Sondermüll dieser Art aus meinem Munde zu verkünden!
Religion und alles was damit im Enferntesten damit zu tun hat ist das Schlimmste was der Menschheit geschehen kann! Ich werde mich hüten irgendwelchen Geistigen Sondermüll dieser Art aus meinem Munde zu verkünden!
Religion und alles was damit im Enferntesten damit zu tun hat ist das Schlimmste was der Menschheit geschehen kann! Ich werde mich hüten irgendwelchen Geistigen Sondermüll dieser Art aus meinem Munde zu verkünden!
Nur so nebenbei ... Melden kann man viel ... Wenn man irgendetwas voellig harmloses meldet, nur so aus Langeweile, dann wird noch lang nix geloescht werden deswegen ... :eyes:(...) Dass du hier einen alten User bei den Mods gemeldet hast, finde ich ziemlich schwach und mag das gar nicht....
Bist Du Dir da sicher ...finde die Löschung aber genauso unsinnig...sind doch erwachsene Leute hier !! (...)
Inhaltlich muss ich sagen, dass Nazianspielungen natürlich gemeldet werden sollten, wenn dies allerdings jemand tut, der Deutschtümelei und Nationaldünnsinn bei jeder Gelegenheit postet, zudem arrogant, dikriminierend und erniedrigend durch dieses Forum tobt, kommt mir das kalte :kotz::kotz: !
Wenn ich zudem noch mein persönliches Leid klagen darf :heul: :
- Glauben und Überzeugungen, ob nun politischer, religiöser, ethischer oder sonstiger Natur sind menschliche Eigenarten, gehören also irgendwie in unseren Alltag. Und ich finde es stets interessant, von jemandem geschildert zu bekommen, was ihn besonders fasziniert. Dadurch werde ich selbst aufmerksamer und gewinne zumeist ein paar weltanschauliche Nuancen hinzu.
Christian